NicoGamerman stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NicoGamerman stellt sich vor

Anzeige
      Hi Comunity.

Möchte mich als Neuer bzw Alter Let's Player Vorstellen, sprich hab einen neuen LP Kanal, habe aber davor schon mal ein LP Kanal gehabt nur hat der mir nicht so gefallen und deshalb hab ich jetzt einen neuen. :D

Ihr fragt euch sicherlich warum ich ausgerechnet NicoGamerman heiße, wenn nicht erzähle ich es trotzdem, ich besitze 2 Kanäle und bei dem einen heiße ich NicoGermanman (weil mir nichts besseres eingefallen ist als meinen Realen namen auf Engisch zu nehmen) und da dachte ich mir was ist denn ein guter Name für ein LP Kanal und nach langem überlegen kam ich auf NicoGamerman. ;)

Was könnte man noch sagen, ich bin 20 Jahre alt und Männlich.
      Zocke sehr gerne, was ja klar sein sollte.
      Was ich leider noch nicht habe ist ein Ordentliches Mikrofon, Ständer, Pop Schutz und Mischpult, weiß auch noch nicht welches ich mir kaufen soll.
      Und Spiele vorallem gerne mit anderen Zusammen. ;)
      Schaue gerne Animes und lese auch mal Mangas (aber das eher selten), mache gerne Musik nur hab noch nie was veröffentlicht. :D
      Das wars eigentlich fürs erste.

Möchte hier auch unbedingt demnächst Aktiv werden und hoffe auf ein gutes miteinander hier im Forum.

Dort kommt ihr zu meinem Kanal: youtube.com/channel/UCJwIY246P0CuxG6DlwN4rvA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NicoGamerman ()

• Halloooo Nico !!!
      Das du Männlich bist , kann man denke ich schon so erkennn , nur vorweg xD
      Was ist Engisch denn für eine sprache :D ? (Der muss einfach sein !!)

Was hat dir denn an deinem alten Kanal nicht gefallen , das du dir gedacht hast - Hey shit happens , ich schmeiß es hin und mach nen neuen ?
      Hättest du deinen alten Kanal nicht überarbeiten können oder gab es da andere gründe ?

Ansonsten -
      Wie bist du denn auf das Board gestoßen ? (Ka , ob du hier schon länger aktiv bist :o)
      Was erhoffst du dir , von deinem neuen Kanal ?
      Was sind deine Ziele und Wünsche ?

Ansonsten viel Erfolg beim neu anfang =)

Lg Cookie

P.s Wenn du mal nen Sarkastischen Kommentar brauchst , schrei einfach !!! xD

• Engisch ahh verda.... ich hab mich verschrieben. :D

Naja ich konnte komischerweise den Kanal namen nicht mehr ändern (da mir NicoGermanmanLP nicht wirklich gefiel, wollte ich den nicht mehr wirklich), dann hatte ich leider keine zeit mehr, die ich zwar jetzt auch nicht so habe aber mitlerweile nehm ich mir einfach die zeit und ich hatte fast nur Minecraft LPs, man ich weiß nicht mal wieso.

Gut auch auf meinem jetzigen Kanal kommen Minecraft LPs aber sehr selten und nur wenn ich mal lust habe.

Vor mehr als einem Halben Jahr, ich suchte per Google nach einem Guten Großmembran Mikrofon und da fand ich einen Link zu diesem Forum und mir gefiel das einfach hier, habe mich aber erst vor ein paar Tagen hier angemeldet.
      Ich will Reich damit werden, ne mal ehrlich ich hab Spaß daran videos zu machen ob LPs oder Unboxing usw., klar hätte ich gerne eine große Comunity aber mir geht es einfach um den Spaß den ich habe sowas zu machen und das wars.
      Mein Ziel hat jetzt nix mit LPs zu tun, denn ich möchte erstmal die Ausbildung schaffen und dann sehe ich weiter und Wünsche Reich werden, achso das hatten wir ja schon xD

Danke. :)

Gerne ich Liebe Sarkasmus. ;)
    • Muuuh Nico. Ein Muhiges willkommen hier bei uns im Forum. :D
      Ja das liebe Equipement. Das kann je nach dem auch später kommen, hauptsache es kommt mal. :D

Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.