Neues Notebook

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Notebook

Anzeige
    Hallo,

ich wollte mir ein neues Notebook zulegen und brauche dabei Hilfe da ich mich mit der Hardware eher weniger auskenne.
    Das Budget setzte ich jetzt mal auf 1.500€, kann aber eventuell noch ein wenig runter gehen. Trotzdem bitte ich um Ideen und Angebote in diesem Preissegment.

Wie die Summe schon suggeriert soll das Notebook vorallem zum Spielen genutzt werden (WoW, Plants vs. Zombies Garden Warfare, DayZ usw.), aus diesem Grund suche ich auch ein Notebook welches 17" groß ist.

Festplattengröße ab 500GB, eine SSD ist nicht notwendig für mich, die Grafikkarte/Grafikchip kann gerne von nVidia kommen und das Notebook selber auch gerne ohne Betriebssystem. Auch beim Hersteller bin ich offen, natürlich sind "billig" Marken (z.B. Medion) zu meiden.

Auch wenn ich selber weniger Ahnung habe, habe ich dieses Notebook schon angepeilt: mysn.de/detail.asp?KategorienO…stellnr=XMG-P705#DNconfig
    Auch dazu könnt ihr gerne eine Meinung posten oder mir etwas besseres anbieten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

• Alles ist gut aber nimm lieber 8 GB Ram ;) weil 1,2 GB nimmt bereits Windows weg ( ich gehe mal davon aus das du Win 7 haben wirst) und SPiele selber brauchen auch noch um die 2-3 GB (z.b. CoD braucht 6 GB überhaupt zum starten :D ).Aber sonst ist alles gut :)

Nimm 2x 4092 mhz ( oder so) weil 1x 8000 mhz ist um einiges schlechter
  • D3R0 schrieb:

natürlich sind "billig" Marken (z.B. Medion) zu meiden.

Och, ich hab 6 Jahre lang mit einem Laptop von Medion gelebt, das Ding hat mehr ertragen als viele andere Laptops von meinen Freunden. Sooooo billig sind die gar nicht (oder zumindest waren sie mal durchaus ganz in Ordnung). ^^

Evtl. wirst du hier fündig:
    geizhals.de/?cat=nb&bpmax=0-15…NVIDIA+(dediziert)#xf_top
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor