xBox One + Elgato HD60

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• xBox One + Elgato HD60

Anzeige
    Hallo Leute,

hat jemand spontan eine Idee wie ich gleichzeitig den Gamesound mit der Elgato aufnehmen kann (HDMI) und den Sound für mich auf dem Headset habe?
    Ohne Sound spielen macht irgendwie keine Freude ... 8|

Besten Dank euch 8)
  • 3NDBOSS schrieb:

vielen Dank ...
    Mikro ist soweit klar.
    Den nötigen Abstand kann ich leider so nicht schaffen.
    Den Sound über HDMI und einen weiteren Ausgang an der Xbox an ein Headset funktioniert nicht?

Wie gesagt wenn dein Monitor auf dem du dein Bild ausgeben lässt (wo du drüber spielst) einen Headset/Kopfhörer eingang hat dann kannst du dort ein HS anschliessen sollte keiner Probleme geben mit dem Ton
  • Naradem schrieb:

3NDBOSS schrieb:

vielen Dank ...
    Mikro ist soweit klar.
    Den Sound über HDMI und einen weiteren Ausgang an der Xbox an ein Headset funktioniert nicht?

Wie gesagt wenn dein Monitor auf dem du dein Bild ausgeben lässt (wo du drüber spielst) einen Headset/Kopfhörer eingang hat dann kannst du dort ein HS anschliessen sollte keiner Probleme geben mit dem Ton

Der Kopfhörerausgang ist die LÖSUNG!
    MERCI
  • 3NDBOSS schrieb:

Naradem schrieb:

3NDBOSS schrieb:

vielen Dank ...
    Mikro ist soweit klar.

Der Kopfhörerausgang ist die LÖSUNG!
    MERCI
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.

Bitte beim nächsten Mal als 'erledigt' markieren mit Doppelklick auf das rote Kästchen:

#CLOSED