Illegal? Er droht mir.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Illegal? Er droht mir.

    Anzeige
    Jungs hab mal ne Frage, ich und ein paar Jungs (10 Personen) haben nen Kanal aufgemacht, dazu sei gesagt: Ich hab ihn eröffnet und denen das PW gegeben. Jetzt musste es ja geschehen: Es gab einen Streit, eine Person stieg aus. Er meinte ich sollte seine Videos löschen (dazu: Kein Gesicht oder Stimme waren im Video, nur das Spiel) und ich hab abgelehnt. Er meint das sei illegal, aber ich meine, dass er auf "meinem" Channel hochgeladen hat und er kein Recht dazu hätte. Jetzt droht er mir mit Dislikebot und Passwortumgehung (also habs zuvor geändert zur Absicherung), also er will sich reinhacken. Das ist doch illegal. Zumal droht er mir: Das ist ebenso illegal. Oder nicht? Wer ist nun im Recht? Muss ich seine Videos löschen?
    (Ich bin der alte Mine4Tim - heiße jetzt Amplify)
  • Das hat nix damit zu tun ob er sich Kindisch verhällt...mir würds auch nich passen wenn man einfach meine Videos für sich nutzt speziel wenn eigens von mir Entwickelter Kontent drin is. Die sollens rauslösche und Fertig. Von dennen verhällt sich keiner Erwachsen die sind wie Kinder die sich um nen Ball streiten.
  • Anzeige
    Von wem Arschloch? Ich sollte dazu sagen, dass ich es gelöscht hätte, aber er reagiert richtig krank. Immer so:

    "Es sind MEINE Dateien"
    "Das ist ILLEGAL"
    "Du wirst noch sehen"
    "Ich hacke dich"

    Und ja Julien, mein ich auch, aber immerhin ist es mein Kanal und ich hab ihn nicht gezwungen hochzuladen. Er wollte es selber.
    (Ich bin der alte Mine4Tim - heiße jetzt Amplify)
  • Julien hat Recht. Im Grunde ist Dein "Kumpel" der "Urheber" der Videos, wenn er sie dann auch selber erstellt hat. Er hat das Recht, dass diese Vids auch gelöscht werden. Es ist natürlich schade, wenn es Videos sind, welche zu einer Serie gehören. Das ist dann schon doof, dass dann plötzlich mitten drin Folgen fehlen.

    Das mit dem Konto hacken ist nicht gerade eine feine Art, aber es kommt mir (persönlich) echt wie Kindergarten vor. Ich denke mal, es war schon vorprogrammiert, dass es irgendwann zu Unstimmigkeiten kommen wird, wenn 10(!) Leute sich einen Kanal teilen. Ich habe ebenfalls Erfahrung damit und damals habe ich einen Kanal zusammen mit nur einem Kumpel gehabt. Dennoch lief es, sagen wir mal, nicht sooo gut... xD
    FAIL ?( Nein, das war Absicht... :whistling: - EchoLP auf YouTube und Facebook -
  • Wenn er uns hackt? Und ihr beschuldigt mich damit das wäre Kinderkram. Aber das kommt ja von seiner Seite aus nicht von meiner. Ich hatte ihn übrigens blockiert. Hab ihm allerdings jetzt geschrieben, er könne gerne seine Videos gelöscht haben. Ist ja wie im Kindergarten, man möchte ja schliesslich trotzdem auch wenn man den Kindergarten verlässt, dass deine Spielzeuge deine bleiben. So hab ich ihms geschrieben und die Videos gelöscht :)
    (Ich bin der alte Mine4Tim - heiße jetzt Amplify)
  • Ja das waren auch nicht Lets Plays sondern viel mehr ein Clan :D Wenn ihr versteht.. Den Channel will ich sowieso aufgeben und meine eigene kindergartenfreie Karriere starten. :D Und diesmal mit Lets Plays. Obwohl ich mich nur schwach rantraue, da ich damals als ich 13 war, LPs gemacht habe und es bekannt wurde in der Schule, und folglich der Kinderstimme viel gehatet wurde. Aber das ist eben was mir Spass macht und ich jetzt fast 17 bin, ja man hätts kaum gedacht. Aber wie gesagt, der Streit kam nicht von meiner Seite :D
    (Ich bin der alte Mine4Tim - heiße jetzt Amplify)