RuDy Spielt, das Dynamische Duo :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RuDy Spielt, das Dynamische Duo :)

      Anzeige
      Hallo an alle dort draußen die über diesen Beitrag Stolpern , nicht gleich wieder aufstehen bleibt kurz liegen und lest diese Zeilen ^^

      Wirt sind RuDy Spielt!!
      Wer ist Rudy Spielt?
      Da wären einmal ich Rusti(Ru) und der gute Dyna(Dy) wir sind 22 und 27 Jahre alt und kommen einmal aus Kaiserslautern und Duisburg.
      Ja wir haben ein Paar Jahre und ein Paar KM zwischen uns aber genau das ist das schöne an YouTube den genau über diese Plattform haben wir uns Kennen und Schätzen gelernt.
      Wir sind beide als Let´s Player nun schon seit über einem Jahr dabei und es wird nie langweilig einer der gründe ist auch diese Forum , den man lernt immer neue Leute kennen mit denen man allerhand an Blödsinn machen kann und das aller beste an YouTube und dem gemeinsamen zocken ist , dass es vollkommen Wurst ist wie jemand heißt , aussieht oder woher er kommt den es zählt nur das man gemeinsam Spaß hat.
      Darum haben Dyna und ich Rusti uns überlegt etwas zusammen zumachen und haben den Kanal Rudy Spielt gegründet mit einem neuen Konzept das wir Persönlich so noch nicht gesehen haben(vllt irren wir uns auch YouTube ist ja unüberschaubar) alle Infos dazu findet ihr auf unserem Kanal und das soll es auch mit der Werbung gewesen sein.
      Zu uns gibt es noch zu sagen wir mögen beide das Let´s Playen aufnehmen und schneiden von Videos auch in vielen Genren fühlen wir uns beide wohl wie zb. Adventure , Horror oder Sandbox(Minecraft). Ich persönlich mag auch sehr gerne Action-Rollenspiele wie Dark Souls oder Lords of the fallen oder mehr in die Hack and Slay Richtung wie Castlevania. Dyna packt auch mal Wummen aus und spielt Shooter wie Half-Life .
      Ansonsten Hobbymäßiges wir speilen beide sehr gerne Video-Computerspiele ich schaue gerne Animes (bin noch nicht so lange dabei) und interessiere mich für Geschichte , Dyna kocht sehr gerne oder Programmiert wieder was am Rechner, da gibt aber noch viele andere Sachen an denen wir Interesse haben aber dies soll ja nicht J.R.R Tolkins Der Hobbit werden sondern eine kleine Vorstellung :D
      Da bleibt mir nur noch zu sagen wir freuen uns weiterhin hier mit dabei zu sein immer wieder neue Leuten kennen lernen zu dürfen und unseren Spaß mit euch zuteilen.
      Natürlich noch Kurz , wir würden uns sehr freuen wenn ihr mal auf unserem Kanal vorbei schauen würdet Abonnieren muss nicht einmal sein wenn es euch nicht gefällt aber über Kommentare und Feedback freut sich jeder YouTuber :)
      In diesem sinne bis bald.

      RuDy Spielt

      Rusti&Dyna


      *


      *:
      Links zensiert, welche den Bereichsregeln nicht entsprechen. // By Chu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

    • Also Geschichte interessiert mich Allgemein aber wenn ich mich entscheiden müsste welcher bereich mir da am meisten zusagt würde Ich sagen vorallem die Antike die zeit zwischen 800 v. und 600 n. Christus die Zeit der Griechen und Römer wobei das für mich schon schwer ist festzusetzen ist da auch die Zeit davor des alten Ägyptens oder der Mesopotamier sehr interessant sind aber auch die Zeit danach des Mittelalters interessante Fassetten hat :D wie du siehst nicht so einfach :D aber Ja Antike würde ich da als meine Lieblingszeit ansetzten aber nur mit kleinem vorsprung zu den anderen :D
      Dyna programmiert meisten Sachen im Web und Linux Scripte .
    • Anzeige
      Danke @Amuesiertablette
      Leider ist mir aufgefallen das ich es nicht korrigieren kann hab es nun ganz raus genommen da man seit neustem keine Benutzerdefinierte URL mehr bekommt so lange man nicht die Voraussetzungen dafür erfüllt, meiner Meinung nach wieder Total unnötig und unfair den kleinen YouTubern gegenüber weil wer sucht schon nach dem Channel mit so nem namen 4df3sa4f6saf726asdf4as3d :D:D