Sprider2406 neu dabei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sprider2406 neu dabei

Anzeige
      Nabend Community,

ich bin heute erst auf dieses Forum gestoßen und habe mich ein wenig durch diverse Threads gewühlt.
      Nach reifer Überlegung, habe ich mich dann dazu entschlossen mich hier anzumelden.

Ich stelle mich also nun auch vor.
      Mein Name ist Alexander, aber ich bevorzuge Alex. Bin 25 Jahre alt und komme aus NRW.
      Ich spiele (selbstverständlich) gerne und zähle mich auch gerne zur Generation Gaming dazu.
      Im Job bin in als Fachinformatiker unterwegs und ich höre gerne Rock und Metal...und die meisten Subgenres die sich da mittlerweile entwickeln :thumbsup:

Ich bin diesem Forum beigetreten da ich gerne mit Leuten zusammenspiele und evtl eines Tages meinen Kanal weiter betreiben möchte.
      Aber primär geht es mir darum, neue Leute kennenzulernen zum zocken, Projekte mitmachen und Spaß haben.

Zum Thema "Welche Spiele spielst du denn?"
      Ich habe kein festes Genre dafür, alles was mir spaß macht.
      Am häufigsten (oh wunder oh wunder) spiele ich Minecraft 8o aber dazu zähl ich jetzt auch MODS vom Feed The Beast launcher.
      Ansonsten bin ich sehr empfänglich für Ego-Shooter (BF4 und CS_GO am häufigsten).

Wenn ich jetzt irgendwas elementares vergessen habe, schreibt mir einfach ne PM mit eurer Frage ich antworte sobald ich kann.

PS:
      Mein YT Kanal (der zur Zeit aber nicht gepfelgt wird und nur ein gelistetes Video beinhaltet): youtube.com/channel/UCCS2DQ6zwxbOZiAcdMczT4A