Mitspieler Suche zum gemeinsamen Let's Play aufnehmen 18+ [1/8 (+?)]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mitspieler Suche zum gemeinsamen Let's Play aufnehmen 18+ [1/8 (+?)]

Anzeige
    Name: Mitspieler Suche zum gemeinsamen Let's Play aufnehmen 18+
    System: PC
    Kanal des Uploaders: jeder der mitmachen möchte
    Geplante Spielerzahl: 8
    Wann wird aufgenommen: Sobald genug Leute dabei sind
    Genre: Verschiedene
    Kommunikation: TS3, Steam
    Wer nimmt auf? Jeder der es möchte
    Kurze Beschreibung: Hallo liebe Leute. Ich suche Mitspieler die Interesse haben. Mit anderen Leuten gemeinsam Let's Play's aufzunehmen. Damit ich und die anderen so einigermaßen wissen was für Spieler dabei sind wäre es gut wenn ihr unten in der Bewerbung schreibt was für Spiele ihr mitbringt zum Let's Playen. Ich schreibe euch dann hier im Forum an und lass dann euch Steam ID und TS3 Ip da. Wichtig ist mir halt das ihr 18 seid. Bei etwas jüngeren muss ich gucken ob es sinnvoll ist die mitaufzunehmen.
    Sonstige Bemerkungen: So kommen wir nun mal zu meiner Person. Ich bin 23 Jahre alt (noch) Würde für die Let's Play's folgende Spiele anbieten: Payday 1&2, Left 4 Dead 1&2, Arma 2&3, Battlefield 3, Deathmatch Classic, CS:Go & Garry's Mod. Dazu kommen vielleicht noch ein paar andere Spiele (Minecraft gehört (leider) nicht dazu). Da ich aus dem Südwesten Deutschlands komme kann es sein das mir gerne mal ein wenig Dialekt im gesprochenem Rauskommt aber ich versuche es zu vermeiden. ;)
    Bisherige Spieler: T-Rex91
    Für alle die Gerne auf Youtube sich meine Videos angucken wollen. youtube.com/user/TRex91de
    Und für die Leute die es auf Dailymotion sich ansehen wollen. dailymotion.com/t-rex91de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T-Rex91 ()