extrem lauter pip ton aus dem lautsprecher (Laptop)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • extrem lauter pip ton aus dem lautsprecher (Laptop)

    Anzeige
    Hallo Leute

    Ich habe ein riesen problem !
    Ich habe bei den wiedergabegeräten mal die speakers ausgemacht und dann wieder aktiviert und dann kam ein EXTREM LAUTER TON der immer an ist.ich habe jetzt extra mein Headset angeschlossen um das ich noch ton hören kann.Also mit der soundkarte ist alles in ordnung nur der lautprecher ist :thumbdown:

    Habe Win 7 64 bit
    Realtek HD Audio


    BITTE HELFT MIR !!!!!
  • Was meisnt du mit lautem Ton ?
    Ein Brummen ? Kann sein, dass da wa snciht rcihtig abgeschirmt ist und deine Boxen anfangen zu rauschen. Bei mir hat das damals geholfen, als ich enfach mal ihre Position verändert habe. Kann aber auch alles mögliche ein. Vlt stimmt was an den Buchsen oder den Steckern nicht oder irgend ein Kabel ist nicht merh fest verlötet usw. Also ich kenn mich damit nicht wirklich aus, aber ich denke, das ist schwierig zu Beurteilen von hier aus :D
    Ok ich lese jetzt gerade Laptop, also mit Position verändern is nich lol sry

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoegnison ()

  • Anzeige
    Nee ist ja auch beim neustart so :(
    Und zurücksetzen geht auch nicht :/


    EDIT:

    Okay es lag am onboard microfon .....

    Ich benutzte jetzt doch lieber mein USB Headset ....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Makama ()