Einen schönen guten Tag ich bin :...!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einen schönen guten Tag ich bin :...!

Anzeige
      Ja hallo, an einfach mal alle ...

Ich bin GaminYo oder auch Tim.
      Was jetzt vielleicht einige in diesen Forum überraschen wird ... Ich mache Let´s Plays :|
      Wenn ich gerade nicht Zocke oder irgendwelche Serien mir ansehe im Internet dann treffe ich mich mit freunden.
      Und ja ...

Ich denk mal meinen Körper muss ich jetzt nicht beschreiben.
      Des wegen mal etwas zu meinen Charakter !
      Also ich bin denk ich ein wenig Pervers
      (damit meine ich Zweideutige Witze und so... nicht das ich Perverse Sex Fantasien mit Prinzessin Lea aus Star Wars habe . Ich streite dies aber auch nicht ab :P)

und sehr komisch oder wie meine Freunde es nennen "anderes"... ^^ was aber daran Liegt
      das ich immer versuche lustig zu sein .Jedoch wenn ich Zocke oder halt Let´s Plays aufnehme hält sich das noch in Gränzen. Ich Liebe Katzen
      Hunde sind ... Okay.
      Mein Lieblings Spiel ist "the legend of zelda the ocarina of time" allgemein mag ich RPG sehr gerne aber natürlich auch andere spiele.
      Ich gehe noch zu Schule und mach gerade mein Abi... hoffe es zu mindestens :P
      Und ja für die welche es interessiert ich bin 18 Jahre alt und damit keiner auf die Idee kommt mich ausfindig zu machen ... Ich bin 2 Meter Groß und hab Muskeln wie der Halk :P

Ich entschuldige mich hier mal gerade für die Rechtschreibfehler und merke an das ich eine LeseRechtschreibSchwäche habe Kurz LRS.
      Euch allen noch nen Schönen Tag und so

Euer GaminYo ^^
      Klick Mich

YouTube am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ;)