Hephiro stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hephiro stellt sich vor

Anzeige
      Ja Frohes neues erst mal allen , Frisch nach dem neuen Jahr angemeldet und ich denke es ist ein gutes Jahr um wieder aktiv zu werden auf meinem Kanal

auf die Idee gekommen Videos zumachen bin ich wohl durch meinen freundeskreis, die alle meine stimme angenehm, und eigentlich perfekt für sowas halten

Lieblingsgenre meinerseits, ist schwer auf jedenfall zählen hierzu Strategie und Rpg spiele
      um ein paar beispiele zu nennen, Warcraft 3, Diablo 2, Neverwinter Night, Command & Conquer Generäle.

kurz zu mir

Ich heiße Stefan bin 28 und wohne in Hamburg

mehr infos gerne bei späterem schreiben oder labern im ts,skype oder sonstigem.

gruß Hephiro

youtube.com/user/Hephiro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hephiro ()

• Hallo!

Ich finde es zwar gut, dass du sagst, dass man mit dir im TS oder Skype reden kann, aber mehr Infos wären nicht schlecht.

Unteranderem: Welche Spiele du gernste spielst. Dein Lieblingsgenere. Wie du auf die Idee gekommen bist, Videos zu machen. So kriegt deine Vorstellung nicht nur etwas mehr Fülle, sondern auch informationen und man kann sich ein Bild von dir machen.

Das ist jetzt nicht böse gemeint. :)