BubenGaming neuer Anlauf XD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BubenGaming neuer Anlauf XD

      Anzeige
      BubenGaming stellt sich vor. :D :D :D Guten ihr da draußen.
      Wir möchten uns nun im Forum nochmals Vorstellen da ja eine bestimmte Dame im Forum uns kritisierte mit dem Text.

      Zu uns wir sind zwei Personen die gerne zusammen Gamen. Wir spiele viele Genre außer Simulationen :D
      Wir beide sind Arbeitstätig, das heißt wir nehmen immer Videos auf wenn die Zeit dafür vorhanden ist.
      Meist klappt das sehr gut durch absprachen.Zum Alter sage ich mal nichts aber alte Knacker sind wir noch lange nicht.
      Wir sind sehr offen wenn es um Fragen bzw. Verbesserungsvorschläge geht.

      Unsere Ziele die wir anstreben sind simpel.Wir möchten gern auf unserem YT Kanal eine kleine Fanbase aufbauen die zusammen mit uns viele Games durchspielen meist Games rund ums RPG aber auch um Shooter sind mit hoch an der Liste angesetzt.
      Natürlich fragt sich der ein oder andere wieso wir nicht so viel zu unserer Persönlichkeit geschrieben haben…Ihr könntet ja mal bei unseren Videos vorbeischauen so werdet ihr uns besser kennen lernen können als was wir je mit 1000 Wörtern ausdrücken könnten.Bis dahin euer BubenGaming Team.

      :) :P ^^