Vorstellung - DrunkenLP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung - DrunkenLP

      Anzeige
      Hallihallo liebe Community ;)

      Wir, natürlich nicht drunken, sind zwei Mädels aus Berlin, dessen Kanal noch in den Kinderschuhen steckt, bzw sogar noch in der Planung ist. :)
      Hauptsächlich suchen wir hier nach hilfreichen Tipps und Anregungen, sowohl auf der organisatorischen als auch auf der technischen Seite.
      (Auch wenn das meiste eigentlich schon steht, und wir eigentlich nur anzufangen bräuchten).

      Außerdem suchen wir auf diesem Wege vlt. Feedback und Kritik von erfahreneren Let's Playern.

      Auf den Namen "DrunkenLP" sind wir tatsächlich gekommen, als wir uns seit langen mal wieder getroffen hatten nach der Arbeit und 'nen Sekt getrunken und dabei ein wenig "Assassins Creed" gezockt haben.
      Wir waren natürlich nicht besoffen, aber als der Spruch kam "Boah du spielst als wärst du betrunken", dachten wir, "Hey, wär doch 'n guter Name xD".
      Der ein oder andere Fail wird wohl vermutlich so und so passieren :>

      ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Aber wer sind wir eigentlich?
      Also wir sind 21 und 23 Jahre alt und wohnen wie gesagt in Berlin.
      Eine arbeitet in einem Kindergarten und die andere macht eine Ausbildung in einer Bibliothek zur Fachangestellten für Medien und Informationsdienste.

      Kennen tun wir uns seit der Kindheit, unsere ersten "Gaming-Erfahrungen", wenn man das denn so bezeichnen könnten, bekamen wir mit den ersten Pokémon-Spielen auf dem Gameboy.
      Sega, NES, Nintendo DS, Playstation (Playstation 2,3,4,Vita) und PC folgten. Wii hatten wir zwischenzeitlich auch mal, wurde aber nicht stark genutzt ;)
      (In meinem Fall, hatte ich sie nur gebraucht extra für "Project Zero 2 - Deep Crimson Butterfly" gekauft, da ich das ursprüngliche Spiel auf der Ps2 geliebt habe)

      Andere Interessen sind zum Beispiel Anime und Manga, Conventions, Konzerte japanischer Bands, Zeichnen, ins Kino gehen und noch so ein paar andere Sachen.

      Games die uns gefallen und die wir evtl in Angriff nehmen wollen sind zum Beispiel:
      • [lexicon]Pokémon[/lexicon] (in Verbindung mit irgendeiner Challenge)
      • GTA 5
      • Deponia, Chaos on Deponia, Goodbye Deponia
      • [lexicon]Edna bricht aus[/lexicon], [lexicon]Harveys neue Augen[/lexicon]
      • [lexicon]DayZ[/lexicon]
      • Killing Floor
      • BioShock Infinite
      • Assassins Creed
      • South Park - Stick of truth
      • Tomb Raider
      • Saints Row 3/4
      • ...
      Eigentlich sind wir nicht auf irgendein Genre spezifiziert.
      Wir werden sowohl Projekte getrennt voneinander, als auch welche Coop spielen :)
      Am Ende landet auf jedenfall alles auf einem Kanal.

      So ich hoffe ich hab erstmal nichts vergessen ;)

      - Sae
    • Herzlich Willkommen!

      Das ist mal eine informative und tolle Vorstellung. :)
      Die Auswahl der Games verspricht schon einmal viel Spaß und Abwechselung. :D
      Euer Avatarbild finde ich sehr lustig! Ist es das Bild, was du laut eigenen Angaben "selbst gekrizelt" hast? Wenn ja, dann Hut ab!

      Kann es sein, dass ihr etwas mit Cosplays zu tun habt? Das klingt nämlich sehr stark danach.
    • Danke !
      Ja das ist das Bild, dass ich meinte.
      Sitzen aber gerade schon an einem richtigem Bild zum Kanal. Das werde ich dann vermutlich aber nicht selber umsetzen, da ich mit digitalem zeichnen nicht so viel am Hut hab xD".

      Wir haben einige Cosplayer als Freunde, gehen auch öfter auf solche events, nur selber betreiben wir es nich so stark. Ich hab großen respekt vor Leuten die ihre Kostüme selber nähen . Ich kauf manchmal und nähe höchstens mal was um, mehr bekomme ich aber nich zu stande und für mehr hab ich auch gar keine zeit xD
      Dafür zeichne ich zu oft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DrunkenLP ()

    • Anzeige
      Etwas digital zu zeichnen ist auch eine Übungssache. Der Vorteil für mich: Ich kann so viel radieren wie ich will. :D

      Da ergeht es euch ja ähnlich wie mir. Wenn ich mir anschaue, wie viel Geld und Zeit da einige reinivstieren, dann ist es schon wahnsinnig. Ganz besonders beeindruckend finde ich Cosplays zu Mass Effect. Einfach nur WOW. Weiß nicht, ob du da schon einmal welche davon gesehen hast.
      Ich habs auch nur einmal mit gemacht. Die Erfahrrung war dennoch genial. :D
    • Muuuh ihr 2 nicht betrunkenen hehe. Willkommen hier im Muhigen Forum. Sobald euer Kanal da ist, könnt ihr natürlich noch euren Muhtubekanallink in euer Profil und in die Signatur stecken damit man ihn direkt bemuhen kann. :D

      Gruss

      Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

      Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.
    • Sehr viele Projekte, die ihr angehen wollt. Wir sind gespannt.
      Habt viel Spaß bei dem was ihr so macht und Willkommen hier im Forum

      *edit*
      @DrunkenLP
      An Feedback und Kritik wird es vermutlich nicht mangeln, sobald euer Grundgerüst steht und ihr los legt, wird sich das automatisch regeln.
      Wenn ihr Fragen rund um technische Dinge habt, dann gibt es im Forum reichlich Möglichkeiten was nachzuschlagen (Achtung, manche Threads zeigen eher, wie man nicht miteinander umgeht ;) )
    • @DavesGamingCenter: Danke, dass du uns diese Hilfe anbietest ;)

      @Amuesiertablette: Ja ich weiß, ich hab hier schon fleißig gelesen xD (man muss ja nicht überall was dazu schreiben, wenn man die gesuchten Informationen auch so erhält....und aus manchen Diskussionen sollte man sich eh raushakten :D)

      Die Spiele sind nicht unbedingt alles Projekte die wir in Angriff nehmen wollen (deswegen auch das 'evtl.') . Es ist sind viel mehr Spiele die wir sehr mögen, damit man ungefähr den Bereich sieht in dem wir LPs machen werden, auch wenn es natürlich sein kann, dass einige der oben genannten Titel dabei sind. Wir wären aber verrückt wenn wir so viele Projekte im Vorfeld planen würden, erst mal auf die ersten 1-2 konzentrieren xD
    • DrunkenLP schrieb:


      @Amuesiertablette: Ja ich weiß, ich hab hier schon fleißig gelesen xD (man muss ja nicht überall was dazu schreiben, wenn man die gesuchten Informationen auch so erhält....und aus manchen Diskussionen sollte man sich eh raushakten :D)

      Die Spiele sind nicht unbedingt alles Projekte die wir in Angriff nehmen wollen (deswegen auch das 'evtl.') . Es ist sind viel mehr Spiele die wir sehr mögen, damit man ungefähr den Bereich sieht in dem wir LPs machen werden, auch wenn es natürlich sein kann, dass einige der oben genannten Titel dabei sind. Wir wären aber verrückt wenn wir so viele Projekte im Vorfeld planen würden, erst mal auf die ersten 1-2 konzentrieren xD


      Das ist auch das Beste, mit ein oder zwei Projekten zu starten und dann zu sehen wie es läuft. Ihr habt den Vorteil, dass ihr zu zweit seid und somit jeder seinen Content liefern kann. Oder eben gemeinsam was machen kann.

      Wenn ihr Hilfe braucht, einfach fragen :)