Würdet ihr LPs auch mit niedrigen Frames schauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Würdet ihr LPs auch mit niedrigen Frames schauen?

      Würdet ihr LPs auch mit niedrigen Frames gucken? (10-20 fps) 47
      1.  
        Nein (40) 85%
      2.  
        Ja (7) 15%
      Anzeige
      Hallo erstmal, ich habe vor ein paar Wochen meinen ersten Kanal "Hexagon" aufgemacht.
      Auf dem Kanal sind noch keine Videos, ich hab aber schonmal ein Banner und Profilbild zusammengeschustert. Zu Weihnachten habe ich einen neuen Computer geschenkt bekommen, ein MacBook Pro (mid 2010). Ich bin mit dem Computer auch sehr zufrieden, nur ist er natürlich zum spielen nicht sehr gut geeignet, d.h. ich habe beim MInecraft spielen auf Hypixel im Durchschnitt 15 fps.
      Ich habe ein Mikrofon (das t.Bone sc-440) und glaube auch von mir selbst, dass ich recht wortgewandt bin :D
      Nun frage ich mich, ob ihr auch LPs mit eben nicht ganz perfekter Bildqualität schauen würdet, wenn der Rest stimmt ;)
      Eckige Grüße, euer Hexagon :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hexagon ()

    • Wenn es ruckelt, ist das bei mir schon hart an der Grenze. Wenige FPS hatte ich in letzter Zeit genug, da wollte ich sowas mit meinem neuen PC nicht wieder durchmachen. Ich würde ein Spiel mit 15 FPS oder so nicht schauen. Minceraft sowieso nicht, aber 15 FPS wären auch bei anderen Games ein No-Go,
      You like music? I like pissing.
      ~Corey Taylor
    • 15fps nur wenn das Spiel selber (weil Retro) nicht mehr bietet... ein Larry6 oder Larry7 bot damals eben nicht mehr fps was Animationen angeht, aber bei Minecraft sollten es schon mindestens 25 sein...
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
    • Ja würde ich, ich schaue teilweise auf dem Handy oder auf meinem Netbook. Weiterhin ist der FLashplayer (zumindest bei mir) irgendwie so dermaßen unperfomant, dass eine fette Oma mit atritis im Poledance eine bessere Investition wäre ;) Vom Netbook will ich gar nicht anfangen. Mir ist das also ziemlich lax. Wenn ich das Video mag, dann schaue ich es, wenn nicht, dann nciht. Wobei ein flüssiger Bildverlauf natürlich wünschenswert ist.
    • Kommt immer drauf an.
      z.B. Aufs Spiel, den Unterhaltungswert des LPers usw.
      Wenn ich jemanden schon länger schaue, und die frames bei ihm aus irgendwelchen gründen auf einmal einbrechen, würde ich ihn trotzdem weiter schauen, auch wenn es extrem laggt.
      Jedoch würde ich glaube bei jemand neuem sofort weg schalten, wenn ich sehe, dass das Bild so extrem hängt.
    • Ich schließe mich Vorrednern an. Wenn die Spiele 30FPS oder mehr hergeben, dann will ich das auch im Video. Seit ich selbst nur noch 60FPS aufnehme will ich 25 oder (Gott bewahre) weniger FPS wirklich nicht mehr sehen. Und sollte ich aus irgendwelchen Gründen zum Ansehen eines Minecraft Let's Plays gezwungen werden, dann ist 30FPS schon die Schmerzgrenze.

      Ich würde eher 480p als u25FPS ansehen.
      Ich will der aller beste sein,
      Wie keiner vor mir war!
      Ganz allein let's play ich hier
      Mach meinen Traum jetzt wahr!

      Ich spiele schon mein Leben lang,
      doch jetzt ist es soweit.
      Ich weiß ich werd abonniert.
      Ich bin bereit!

    • Warum hast du so wenig FPS? benutzt du ein stark ressourcen fressendes Texturenpackage? Würde dir sonst empfehlen einfach kein Texturepackage zu nehmen und dir dafür Optifine zu installieren :) habe damit sehr gute Erfahrung da es die FPS enorm stabilisiert und auch das standard Texturpack gut aussehen lässt :)

      Achja und wegen dem angucken ... mhhhm wenn mir die Person wirklich ganz dolle gefällt dann vllt ... sonst gibt es halt aber auch viel Konkurenz die deutlich mehr FPS + Full HD usw bieten :/
      Fan von Survival Games? Dann würde ich mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust! :) -> youtube.com/user/MrStuermer94
    • Angezockt22 schrieb:

      Oldschool ist immer cool für ältere Leute, jedoch sind die Newschool Leute schon eher für Frames.


      Was hat oldschool denn mit fps zu tun?

      Während manche Hersteller und neben 60fps limit und mittlerweile sogar schon 30fps limit andrehen wollen, hatte NFS 1 noch 60fps und viele Spiele unlimitiert.
      _

      25 fps guck ich locker, 15 ist ein bisschen arg wenig. Ich kanns verzeihen, wenn mal eine Stelle so läuft, aber jedes Video? ne das muss ja nicht sein.
      Aktuelle Projekte/Videos




      Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
    • Nope würd ich nicht es lagt zwar bei mir auch ab und an aber auch nur dann wenn meine Platte voll ist vom aufnehmen und dann mach ich meistens in den Folgen nen Cut bis es wieder
      lagfrei geht ^^.

      Es müssen zwar keine 60 Frames sein aber man sollte schon n flüssiges Bild haben und keinen Lagstep abliefern im Video.

      Glg Giruga
      Let's Plays, Bier und n Teller Kekse kriegste hier : youtube.com/user/GirugaLP