Minecraft LuckyBlock Battle [1/~]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft LuckyBlock Battle [1/~]

    Anzeige
    Name: Minecraft LuckyBlock Battle
    System: PC
    Kanal des Uploaders: jeder
    Geplante Spielerzahl: keine offene Grenze
    Wann wird aufgenommen: nach Terminvereinbarungen
    Genre: Sandkasten / Minecraft
    Kommunikation: Skype / Teamspeak (Server und Co vorhanden)
    Wer nimmt auf? jeder! Es herrscht Aufnahmepflicht!

    Kurze Beschreibung:

    Ich bin zur Zeit dabei eine Lucky Block PvP Map zu erstellen. Wenn diese in den nächsten Tagen fertig ist, suche ich Personen welche interesse daran haben, diese mit mir zu spielen. Im Hinterkopf denke ich bei genügen Leuten an ein kleines Tunier (mit Gruppenphase und KO Phase).

    Ziel des Battles ist es natürlich den anderen Spieler zu töten! Wer 3x gestorben ist, der verliert die Runde. Auf der Map seit ihr in eurer Base. Nun habt ihr die Möglichkeit euch mit kleineren Ressourcen an der Oberfläche auszurüsten, oder ihr wagt den Schritt ins untere Labyrinth wo Lucky Blocks in Kisten zu finden sind. "Lucky Block" ist eine Minecraft Mod (Version 17.10) , wo durch Zufall Items gedroppt werden. Ob schlechte oder gute... Man weiß es nicht ;) Aber Achtung! Euer gegner hat eventuell den gleichen Gedanken. Es gibt eine Schutzzeit, die später noch bestimmt wird.

    Nach jedem Match wird die Map komplett resetet!

    Sollten sich nicht genügen Personen finden, so könnte man auch Untereinander sich auf dieser Map die Köpfe einhauen!

    Sonstige Bemerkungen:

    Kontakt: Private Nachricht, Skype (nkotlarski)
    Server: Gameserver und Teamspeak-Server vorhanden

    Bisherige Spieler:

    zummaaa -youtube.com/mrzummaaa


    PURE UNTERHALTUNG ;D