Hater auf YouTube?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hater auf YouTube?

    Anzeige
    Servus zusammen,

    Ich möchte mit dem Thema "Hater auf YouTube" ansprechen.
    Seit dem 19.Dez. bekomme ich auf jedes Video das ich hochlade einen Daumen runter. Die Daumen runter kommen alle aus Österreich, also anscheinend immer die gleiche Person.
    Und bitte versteht mich nicht falsch! Ich möchte hier jetzt nicht rumheulen das jemand mich hatet oder so. Finde es eher amüsant das sich jemand soviel Zeit nimmt bei meinem kleinen Channel sich die Arbeit zu machen ^^
    Warum ich aber jetzt das Thema erstellt habe ist folgendes, und deswegen würden mich eure Kommentare auch interessieren.

    Was ich sehr interessant und witzig finde ist, das ich zu egal welcher Uhrzeit (selbst um 3 Uhr morgens) mind. 1 Std nach Upload den Daumen kassiere. ~zuviel Zeit der Hater das er dauernd meinen Channel im Blick hat?~ :D

    Das zweite was mich eher irritiert ist folgendes -> Der downvote wird jedesmal ohne Video Aufruf gegeben. Wie ist sowas möglich? Wenn ich zb. mir das Video nochmal anschaue, oder ein Kollege von mir, bekomme ich sofort den View zu sehen. Bei dem Hater der mich anscheinend abgötisch liebt ist dem nicht der Fall. ~so flink das Youtube den View nicht wahrnimmt? Nice Job~ ^^

    Und bei drittens versteh ich den "Hater" voll nicht~ Seit dem 19. Dez. gibt's bei jedem Video den Daumen. Die davor werden verschont. Muss ich das kapieren auf was der/die hinaus will? xD

    Habt Ihr Erfahrung damit gemacht oder könnt auf die drei Sachen eure Meinung abgeben?

    Lg Mr.Thomsn
    Mr.Thomsn @ Youtube
  • Du willst nicht rumheulen, tust es aber.
    Du sagst, du fändest es witzig, tust du aber offensichtlich nicht.
    Anscheinend hast du ja

    Um deine Fragen trotzdem zu beantworten:

    1. Kann dir nur der Typ sagen, der das tut. Wahrscheinlich läuft das aber automatisiert ab. Ist eine Einstellungssache von wenigen Minuten und dann hat er seine Ruhe.
    2. Man kann Likes und Dislikes mit der Youtube-API verteilen ohne das Video offen zu haben.
    3. Ist wohl nur eine Einstellung im jeweiligen Programm.

    Abschließend möchte ich dir sagen, dass du eine riesige Pussy bist. Heul nicht rum, auch nicht getarnt als Gleichgültigkeit, Sarkasmus, Ironie. Nenn es wie du willst, aber du heulst dich grad einfach nur aus.

    An sich okay, aber dann bitte nicht so tun, als wäre es dir egal.
  • Erstmal herzlichen Dank für deine offene Antwort, auch wenn diese mir etwas übertrieben vorkommt aber ok.

    Rumheulen ist für dich also wenn man Sachen hinterfragt was auf seinem Channel passiert? Ok... notiert.
    Wenn es mir egal wäre würde ich hier nicht nachfragen wie sowas passieren kann oder? Niemanden ist sowas egal. "Egal" ist es mir das mich der/die Person damit anscheinend ärgern will aber es nicht schafft. Der Post ging rein darum das es mich eben >gestört< hat das ich nicht wusste wie/warum/wieso. Durch deine Antwort (ohne die Beleidigungen) hast du es ja nett erklärt.

    PS: Leute irgendwie gleich anzugehen wegen deren Post finde ich persönlich unpassend. (vor allem wenn man diese nicht kennt)
    Mr.Thomsn @ Youtube