Minecraft - ohne Zwang und frei Schnauze [0/1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft - ohne Zwang und frei Schnauze [0/1]

    Anzeige
    Name:

    System: PC

    Kanal des Uploaders: Meiner, am besten auch deiner


    Geplante Spielerzahl: Zwei, also du und ich


    Wann wird aufgenommen: Immer dann, wenn Zeit und Lust besteht, gerne kann auch mal gestreamt werden.


    Genre: Sandbox


    Kommunikation: Teamspeak und Skype vorhanden


    Wer nimmt auf? Ich nehme auf, am besten auch du. Wenn du nicht willst kannst du aber auch einfach so mitspielen und kommentieren.


    Kurze Beschreibung: Ich habe meinen YT-Kanal ein wenig verkommen lassen in letzter Zeit, da ich wenig Zeit und Motivation hatte. Aber jetzt möchte ich gerne wieder das eine oder andere LP starten, anfangen möchte ich hierzu mit Minecraft, da es schon immer eines meiner Lieblingsspiele war.
    Zum LP selber muss ich sagen, ich möchte kein riesiges Projekt starten, ich suche nur einen begeisterten Spieler oder eine begeisterte Spielerin, um ein wenig kreativ zu bauen und zu quatschen. Ob Vanilla oder Modpack, das kann man dann gerne klären, ich bin da ziemlich offen.


    Sonstige Bemerkungen: da ich selber 20 Jahre alt bin, solltest du bitte mindestens 16 sein, denn ich möchte das ganze mit ein wenig Niveau angehen (soll nicht heißen man kann keinen Spaß haben :D)


    Bisherige Spieler: Spacekick (ich)
    Hier wird nicht nur gespielt!
  • Servus ich hätte Interesse mit dir gemeinsam Aufzunehmen, würde mich freuen wenn wir uns Darüber Unterhalten können ,
    zu mir ich bin 23 Jahre alt nen Leidenschafftlicher Gamer und Let´s Player (hier bei sei Erwähnt das ich noch net Lange dabei bin)mache sehr viel Minecraft bin nen Guter Bauer und nen klasse PvP Spieler und naja hab meine Berliner schnauze wenn du lust hast schreib mich doch hier an Skype: toolsmcplay 1991