Behringer Xenyx q802 stellt sich von selber laut !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Behringer Xenyx q802 stellt sich von selber laut !

    Anzeige
    Hallo liebe Community,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir vor geraumer Zeit das Behringer Xenyx q802 USB Mischpult für mein Rode Nt1a geholt. Ich bin soweit auch recht zufrieden bis auf das sich nach einer bestimmten Zeit das Mikro einfach Meegaa Laut stellt so das ich übersteuer ohne das etwas an den Reglern verändert wurde. Nach ein bisschen abstöpseln und anstöpseln ist es dann wieder weg aber es nervt doch sehr ! Kennt jmd das Problem oder kennt vllt sogar eine Lösung ?

    Danke schonmal im vorraus

    MFG Prufix
  • Der Pegel im Mischpult verstellt sich? ?( Das sollte aber wirklich nicht sein. Bist du sicher, dass es nicht mit dem Windows-Pegel zusammenhängt? Der wird ja nur von Software gesteuert, da ist sehr viel leichter dran rumzupfuschen als an einem Mischpult mit Schaltern und Reglern. Wenn sich da von allein was verändert, klingt das nämlich schon sehr nach einem Defekt.