PixelStudio Grafiken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PixelStudio Grafiken

    Anzeige
    Hallöchen,

    In diesem Thread kannst du ab nun Grafiken von mir Ordern.
    Hier ist ein kleines Video zum Ablauf: (ist erstmal in nur 2h entstanden und war mein erster Versuch sowas in After Effects zu machen - wird bald nochmal geupdatet mit besserer Qualität :))
    youtube.com/watch?v=f0jwgBSk24s&feature=youtu.be

    Referenzen:
    Da ich aktuell noch nicht viel gemacht habe was ich dir zeigen kann (darf), habe ich nur ein Speedart für dich :)
    youtube.com/watch?v=xRJfDCY2rjc


    Wie kannst du bestellen?
    Wie im Video beschrieben schreib mich am besten einfach in Skype an da ich dort eigentlich immer aktiv bin :)
    OfficialPixelStudio
    Ich nehme auch Aufträge im Thread an aber es kann sein das ich das erst einen Tag später zur Kenntniss nehme da das Forum mir keine Benachrichtigungen auf mein Handy schickt :)

    Was kannst du bestellen?
    Aktuell Designe ich alles was mit Grafiken zu tun hat - Also keine Intros und dergleichen :)

    Was musst du für dein Design bezahlen?
    0,00€ Bezahlung via PayPal :)
    Es wäre aber nett würdest du mich irgendwo erwähnen sollte dir dein neues Design gefallen so das noch viele mehr meine Dienste in Anspruch nehmen. :P

    Was will ich Wissen: (Bitte alles so genau wie möglich beschreiben damit ich es genau nach deinen Wünschen designen kann - Bei gewünschten Bildern bitte gleich mit Downloadlink genauso bei Fonts!)

    Was für ein Design willst du haben?
    Welche Farben soll es haben?
    Welche Texte sollen an welcher Position sein?
    Was für eine Schriftart? (Falls keine spezifische bitte schreiben ob eine Serifen oder Serifenlose Schrift)
    Welche Bilder sollen an welcher Stelle sein? (Mit Link bitte)
    Genauere Beschreibung

    Als letztes würde ich gerne noch Wissen warum ausgerechnet ich dein neues Design erstellen soll.
    Was hat dich so von mir überzeugt das du denkst das ich deine Grafikwünsche erfüllen kann.


    Stay Tuned ;)
    PixelStudio