Angezockt stellt sich vor!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Angezockt stellt sich vor!

Anzeige
      8o Heyho liebe Letsplayer,

Erstmal cool, dass es überhaupt ein Forum gibt für Letsplayer und danke, dass ihr mir die Möglichkeit gibt, um mich vorzustellen.
      Mein Name ist Yücel Yagci und auf YouTube unter dem Namen Angezockt seit heute unterwegs.
      Die Letsplays von verschiedensten YouTuber war bei mir der Faktor wieso ich jetzt selbst mit Letsplays begonnen habe.

Grundsätzlich habe ich mich dazu entschieden mir Meinungen von euch anzuhören, da ich erst 10 Abonnenten habe und nicht viele Rückmeldungen erhalte auf Youtube.
      Natürlich würde es mich freuen, wenn ihr in die Kommentare von diesem Thread Kritik zu meinen Videos abgibt.

Ich habe gerade vor kurzem mein erstes Video hochgeladen Link dazu: Hier!
      Es wäre nett, wenn das Video euch natürlich auch gefällt, wenn ihr mir einen Daumen nach oben hinterlassen würdet und eventuell abonniert.
      Auf eine gemeinsame Zukunft freue ich mich natürlich und werde hier auf diesem Forum aktiv bleiben.

Mfg. Angezockt 8)

Klick auf das Bild, um auf mein Kanal zu gelangen.
      Link zum Kanal: Angezockt-Youtube.de
    • Herzlich Willkommen!

Zurzeit ist ja nur ein Video auf deinem Kanal, daher gebe ich dir einfach mal eine Rückmeldung zu deinem Logo.
      Ich finde es von der Umsetzung sehr schön und es hat etwas spezielles. Es ist eigentlich auch sauber gearbeitet worden. Pass jedoch nur auf: Ein knalliges Blau ist nicht immer einfach zu verwenden. In deinem Profilbild hast du mit der Farbe Weiß einen guten Kontrast erschaffen und es harmoniert. Jedoch finde ich auf deinem Kanalbild sieht es nicht gut so aus. Hier ist mir der Schlagschatten zu stark. Außerdem würde ich den Hintergrund ebenfalls Weiß machen mit einem leichten Verlauf ins Hellgrau. :)
      Gerne stehe ich dir auch zur Verfügung, wenn ich es nun zu kompliziert und schwammig ausgedrückt habe.

Ansonsten Daumen nach oben! Ich hoffe, solches Feedback hast du dir hier versprochen. :)
    • Genki schrieb:

Herzlich Willkommen!

Zurzeit ist ja nur ein Video auf deinem Kanal, daher gebe ich dir einfach mal eine Rückmeldung zu deinem Logo.
      Ich finde es von der Umsetzung sehr schön und es hat etwas spezielles. Es ist eigentlich auch sauber gearbeitet worden. Pass jedoch nur auf: Ein knalliges Blau ist nicht immer einfach zu verwenden. In deinem Profilbild hast du mit der Farbe Weiß einen guten Kontrast erschaffen und es harmoniert. Jedoch finde ich auf deinem Kanalbild sieht es nicht gut so aus. Hier ist mir der Schlagschatten zu stark. Außerdem würde ich den Hintergrund ebenfalls Weiß machen mit einem leichten Verlauf ins Hellgrau. :)
      Gerne stehe ich dir auch zur Verfügung, wenn ich es nun zu kompliziert und schwammig ausgedrückt habe.

Ansonsten Daumen nach oben! Ich hoffe, solches Feedback hast du dir hier versprochen. :)

Danke, genau solche Kritik habe ich erwartet und bin sehr dankbar dafür, dass du mir ein Feedback gegeben hast.
      Ich werde mich darum kümmern und ein wenig den Schlagschatten verringen. Eventuell werde ich noch ein Farbverlauf in der Hintergrund einfügen, denn die jetzige wurde von YouTube automatisch beigefügt, weil das Logo eigentlich transparent ist.

Mfg. Angezockt

• Na dann auch mal ein Willkommen an dieser Stelle von mir.

Zum Kanalbanner wie Avatar kann man eigentlich nicht viel sagen , du hast es schlicht mit deinem Logo gehalten , auch wenn ich evtl etwas anderes ausprobieren würde.
      Ich finde persönlich , das der Grauverlauf mit dem Blau garnicht Harmoniert , das Grau drückt irgendwie die Stimmung vom Blau - ja klingt vielleicht sehr schräg , aber so empfinde ich das.
      Der Avatar , hmm ich weiß nicht , gefällt mir nicht so sporatisch , vllt solltest du da einfach nur deine Krone nehmen für , denn irgendwie das selbe Zweimal lesen kommt für mich irgendwie doof.

Zu deinem Video - Gutes Spiel soweit , aber ich habs entweder mega mit den Ohren oder du bist einfach VIEL zu Leise ...
      Ich hab dich auf normaler Lautstärke sowas von garnicht gehört , nichtmal Ingame sound kam gut bei mir an , ich dachte erst ich hab etwas verstellt , aber nein , es lag wohl doch an deinem Video.
      Finds immer ironisch , wenn dann niemand darauf hinweißt und eigentlich sind meine Ohren ganz gut xD
      Daran solltest du vllt nochmal Arbeiten.
      Qualitativ kann man nicht meckern , auch wenn es auf 1080p sicher noch schöner Aussehen würde , da ich allerdings nicht weiß , welche Auflösung dein Monitor hat , gehen 720 vorerst natürlich auch vollkommen =)

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Erfolg mit deinem Kanal , aber ich denke das kommt von allein ;)

Lg Cookie

• Anzeige

Bloodcookie schrieb:

Na dann auch mal ein Willkommen an dieser Stelle von mir.

Zum Kanalbanner wie Avatar kann man eigentlich nicht viel sagen , du hast es schlicht mit deinem Logo gehalten , auch wenn ich evtl etwas anderes ausprobieren würde.
      Ich finde persönlich , das der Grauverlauf mit dem Blau garnicht Harmoniert , das Grau drückt irgendwie die Stimmung vom Blau - ja klingt vielleicht sehr schräg , aber so empfinde ich das.
      Der Avatar , hmm ich weiß nicht , gefällt mir nicht so sporatisch , vllt solltest du da einfach nur deine Krone nehmen für , denn irgendwie das selbe Zweimal lesen kommt für mich irgendwie doof.

Zu deinem Video - Gutes Spiel soweit , aber ich habs entweder mega mit den Ohren oder du bist einfach VIEL zu Leise ...
      Ich hab dich auf normaler Lautstärke sowas von garnicht gehört , nichtmal Ingame sound kam gut bei mir an , ich dachte erst ich hab etwas verstellt , aber nein , es lag wohl doch an deinem Video.
      Finds immer ironisch , wenn dann niemand darauf hinweißt und eigentlich sind meine Ohren ganz gut xD
      Daran solltest du vllt nochmal Arbeiten.
      Qualitativ kann man nicht meckern , auch wenn es auf 1080p sicher noch schöner Aussehen würde , da ich allerdings nicht weiß , welche Auflösung dein Monitor hat , gehen 720 vorerst natürlich auch vollkommen =)

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Erfolg mit deinem Kanal , aber ich denke das kommt von allein ;)

Lg Cookie

Danke an dich Bloodcookie für diese netten Hinweisungen.
      Natürlich bin ich zu leise, also kann dir 100% sagen, dass es nicht an deinen Ohren lag, wieso du mich nicht genug deutlich verstanden hast, sondern an meinem Mikrofon. :P

Ich habe mir natürlich überlegt etwas besser zu kaufen, wenn ich auch bisschen Erfolg in diesem Projekt sehe.
      Heisst also keine Panik ich werde noch investieren für bessere Qualität, um euch das ganze zu erweitern.
      Herzlich möchte ich mich für die konstruktive Kritik bedanken, denn nicht auf jedem Forum bekommt man gute Kritik wie hier gerade.

Vorübergehnd finde ich reicht das vollkommen aus so wie es gerade ist.

Mfg. Angezockt 8)

PS: Wegen den Grafiken finde ich ist Geschmacksache hast du den eventuell noch Farben die hinter blau ganz gut aussehen würden?

• Nyan ~
      Was dein Mikrofon angeht , solltest du definitiv schon vorher mal Investieren , damit deine Video´s klar verständlich werden und du mehr Zuschauer so erreichst ^^
      Wäre ja nicht so schön , wenn die Leute sich abwenden , nur weil du zu leise bist :o
      Alternativ kannst du auch die ganze Zeit über Schreien ô_o ... allerdings wärst du wohl nach 3Std heiser xD

Hm farbwahlen sind immer etwas kompliziert.
      Auf keinen fall darfst du einen Gelb oder Orange ton mit dem Blau verwenden , das beißt sich und sieht auch nicht schön aus.
      Vielleicht kannst du von einem schönen Azurblau einen farbverlauf ins Weiß nehmen ... oder andersrum , also von Weiß in ein schönes helles Blau , das sich nicht mit
      deinem Banner schneidet und dennoch alles gut sichtbar hergibt.
      Sonst wird es da eher schwierig , da Blau schon eine recht hohe kontrast farbe ist , wäre dein Logo jetzt weiß , könntest du herum experementieren , bis dir die Ohren qualmen :D

• Bloodcookie schrieb:

Nyan ~
      Was dein Mikrofon angeht , solltest du definitiv schon vorher mal Investieren , damit deine Video´s klar verständlich werden und du mehr Zuschauer so erreichst ^^
      Wäre ja nicht so schön , wenn die Leute sich abwenden , nur weil du zu leise bist :o
      Alternativ kannst du auch die ganze Zeit über Schreien ô_o ... allerdings wärst du wohl nach 3Std heiser xD

Hm farbwahlen sind immer etwas kompliziert.
      Auf keinen fall darfst du einen Gelb oder Orange ton mit dem Blau verwenden , das beißt sich und sieht auch nicht schön aus.
      Vielleicht kannst du von einem schönen Azurblau einen farbverlauf ins Weiß nehmen ... oder andersrum , also von Weiß in ein schönes helles Blau , das sich nicht mit
      deinem Banner schneidet und dennoch alles gut sichtbar hergibt.
      Sonst wird es da eher schwierig , da Blau schon eine recht hohe kontrast farbe ist , wäre dein Logo jetzt weiß , könntest du herum experementieren , bis dir die Ohren qualmen :D

Grau und Blau harmoniert eigentlich ganz gut. :333
      Was mein Mikro angeht, da habe ich eine Lösung gefunden als Alternative und zwar einfach die Lautstärke bei Sony Vegas hoch pushen bis man mich klar und deutlich versteht: Bsp. youtube.com/watch?v=E2jbrT68pfI

In der nächsten Folge von Dragon Age welches noch auf privat ist und um 18 Uhr online kommt übrigens, wirst du merken, dass mein Mikro auch weniger rauscht, weil ich dafür auch eine Lösung gefunden habe.

Nun ich suche ein PS4 Mikrofon im Wert bis zu 70 Euro kannst du mir da was empfehlen?

Mfg. Angezockt 8)