Welche Spiele als Let´s Play?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Spiele als Let´s Play?

Anzeige
    Welche Spiele eignen sich eurer Meinung nach zurzeit besonders als Let´s Play, was würdet ihr gerne sehen?
    Freue mich auf eure Antworten.
    LG Mr Metallic :)
  • Bei 10 Antworten wirst du hier 10 unterschiedliche Spiele genannt bekommen.

Der eine schaut täglich Minecraft, der nächste will alle möglichen Horrorspiele (z.B. The Evil Within) sehen, ein anderer schaut für sein Leben gern Call of Duty oder Counter Strike.

Wenn du unbedingt so schnell wie möglich so viele Abonennten wie möglich bekommen willst, dann solltest du Spiele wählen, von denen es kaum LPs gibt. Oder du machst deine LPs auf eine Art und Weise, wie noch niemand zuvor.

Die aber wichtigste Frage ist wohl: Welche Spiele machen dir Spaß? Was möchtest du spielen?

Wenn du ein Spiel nur spielst, weil es wohl viele Klicks generieren könnte, dann wird das nichts. Man merkt es als Zuschauer, wenn es dir keinen Spaß macht.
    Ich will der aller beste sein,
    Wie keiner vor mir war!
    Ganz allein let's play ich hier
    Mach meinen Traum jetzt wahr!

Ich spiele schon mein Leben lang,
    doch jetzt ist es soweit.
    Ich weiß ich werd abonniert.
    Ich bin bereit!

• Meine Frage basiert so gesehen nur auf reiner Interesse. Ich wollte so sehen wozu die Mehrheit tendiert.
    Ich möchte es nur als Anregung nutzen, nicht als "Das wollen alle sehen".
    Wenn es so wirkt das ich Frage um das Spiel zu finden was an meisten Klicks generiert hab ich mich wohl leider falsch formuliert.