Internet Probleme Wichtig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Internet Probleme Wichtig

    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe zur zeit total die Internet probleme zumindest laut speedtest´s und Uploaden.

    Nun zu meinen Problem wenn ich bei dem SimpleJavaUploader ein Video in die warteschlage rein lade und starte dann bekomme ich - KB´s von 123142514251.

    Wenn ich ein Speedtest starte steht da in den meisten fällen Upload Test ERROR.

    Jetzt morgen kommt ein Techniker zu mir und will sich das angucken allerdings wenn dieser "nix" findet bezahle ich alles aus eigener Tasche und das ist nicht billig.

    Es muss ja definitiv was am internet sein weil es sonst immer ging dachte erst es könnte am Win8.1 liegen aber das hab ich auch schon drauf gehabt als es noch ging.

    Und dann hatte ich jetzt vor kurzen nen Update gemacht aber davor ging es auch schon nicht wirklich. Also was meint ihr ich kann nix runterladen es pausiert einfach aufeinmal was zwar mittlerweile besser geworden ist aber naia.

    Ich kann nicht mehr Livestreamen bekomme aufeinmal 0KB´s und stream geht einfach aus.

    Hoffe ihr könnt was damit anfangen was ich meine

    Hoffe ihr könnt mir da nen bisschen was sagen was ich da vlt. morgen sagen kann falls er mir meint mein geld aus der Tasche zu leiern.

    Weiß ja nicht ob diese "SpeedTest´s" akzeptiert werden als Beweiß oder generell genau sind.


    Übrigends habe ich eine 100k Leitung mit 5MB´s Upload :) .

    Wäre euch super dankbar wenn ihr mir helfen könnt.