Hörspiel: Halo Mortal Dictata

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hörspiel: Halo Mortal Dictata

      Anzeige
      Erstmal vorne rein, ich weiß nicht ob das der richtige Abteil dafür ist, leider ist mir da kein anderer in den Weg gekommen, bitte verschieben falls nötig.


      Guten Tag,
      Mein Name ist Nico von HardiFilms & ich möchte ein Hörspiel zu dem Halo Buch: "Halo, Mortal Dictata" machen.
      Da ich momentan meinen Lets Play Kanal nicht soo Aktiv leite, würde ich mich gerne meiner Leidenschaft hinlassen & als Regisseur tätig sein.
      Man kann dies auch als Abonennten Spezial ansehen.

      Worum gehts überhaupt in dem Buch?:

      Das Buch startet mit dem Anfang vom Ende des Videospiels, Halo 3. Es wird berichtet wie es sich auf der Erde tut & wie sich die Lage entwickelt. Ein Mann erinnert sich zurück, an seine Tochter, die entführt wurde. Vom SPARTAN II Programm! Und so startet eine Geschichte..


      Da es mein aller erstes alleinige Hörspiel ist, bitte ich um Krittik oder Hilfestellungen falls ich mal was vergessen sollte in den Dreharbeiten.

      Was ich brauche?:

      - Frauen - Es gibt viele Stimmen an Frauen zu vergeben

      - Männer - Noch mehr Stimmen an Männer, da jede Stimmenklasse vorkommen wird.

      - Nebenrollen - Für kurzzeitige Kapitel Stimmen

      _______________________________________

      Was solltet ihr mitbringen?:

      - Ein recht gut verständliches Mikrofon

      - Zeit, für Hauptrollen eine Menge, für Nebenrollen nicht unbedingt viel.

      - Eine angemessene Reife. Damit meine ich ,wenn ich euch sage, sprech das bitte, würde ich mich freuen das ihr das nicht verweigert oder irgendwas anderes macht. Ich denke ich versteht was ich meine.
      ___________________________________________________________

      Wie wird das ganze Ablaufen?:

      - Zuerst schreibt ihr mich an & ich werde mit euch ein erstes Gespräch führen um eure Stimme zu analysieren & euch zu Fragen in was für eine Rolle ihr gerne zugeteilt bekommen wollt.

      - Dann werden Termine für die Stimmenaufnahmen festgelegt & euch wird der Text gesendet. (Skype wäre eine Super Möglichkeit um die Texte euch zu schicken)

      - Gesprochen wird im Allgemeinen auf einem Teamspeak 3 Server
      _______________________________________________

      Wie wird das alles ablaufen?:

      - Wir werden alles in Kapitel's drehen. D.H. Wir werden immer 1 Kapitel aufnehmen, das dann schneiden & Hochladen. Das es dann zum schluss 15 Videos ergeben, aber das werden wir noch alles absprechen ob wir das nicht in ein Video packen.
      _______________________________________________


      Nun liegt es an euch!
      Ich würde mich freuen wenn DU dich hier einfach bewirbst !

      Bei weitern Fragen:

      Skype: Nocmus

      Youtube: HardiFilms

      Email: HardiFilms@gmail.com