FPS Einbrüche bei Aufnahmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FPS Einbrüche bei Aufnahmen

Anzeige
    Liebe Community,

ich spiele seit 2 Jahren auf einem MTA (GTA San Andreas) Reallife Server. Nun wollte ich zusammen mit meinem YT Partner ein Lets Play Together Projekt anfangen.
    Nur habe ich das Problem, dass ich bei meinen Aufnahmen in GTA SA bzw MTA extreme FPS Einbrüche habe.. Ich spiele konstant mit 40 FPS. Starte ich jedoch eine Aufnahme habe ich um die 19-22 FPS, was mich EXTREM stört.

Ich ahbe diverse Aufnahmeprogramme verwendet. Letztendlich blieb ich bei MSI Afterburner stehen. Einstellungen dazu habe ich dem Forum entnommen.
    Hier ein Bild zu meinen Einstellungen in MSI Afterburner:
    Klick mich

Mein Rechner ist jetzt nicht der neuste, aber auch nicht der Schlechteste. Ich spiele Beispielsweise auch ohne Probleme Battlefield 4 auf "Mittel" (Was mir völlig reicht).
    Aufrüsten würde ich aber wiederrum auch nicht, da ich Hauptsächlich mit meiner Xbox One zocke/aufnehme.
    Hier ein Screen meiner Hardware des Rechners:
    Klick mich

Ich möchte einfach nur wissen, wie ich das Letzte aus mneinem Rechner raus hole, um damit MTA "laggfrei" aufnehmen zu können.
    Das spiel ist ja schon ein sogenannter "Oldie" und es MUSS ja irgendwie machbar sein.

Zudem hoffe ich, dass ich hier im richtigen Bereich gestoßen bin.

MfG

h0peCinema - Micha

/edit
    PS: Wenn mir Jemand über Teamspeak³ Helfen kann, hier ist meine IP:
    *entfernt. Wir haben einen eigenen LPF TS³.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()

• Aphex schrieb:

Als erstes würde ich dir empfehlen nicht mit MSI Afterburner aufzunehmen. Halt ich nicht viel von

Frage: Nimmst du auf die gleiche Platte auf, auf der auch das Spiel läuft?

Danke für deine schnelle Antwort.
    Ich ahbe auch das Gefühl, dass Afterburner viel Speicher zieht.