Suche 3 - 7 Leute für Minecraft Survival auf Vanilla oder Modpack 3/4 (3/8)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche 3 - 7 Leute für Minecraft Survival auf Vanilla oder Modpack 3/4 (3/8)

    Anzeige
    Name: Minecraft Vanilla oder ein Modpack
    System: PC
    Geplante Spielerzahl: 3-7
    Genre: Survival
    Kommunikation: Skype, Teamspeak³ (Server vorhanden)
    Kurze Beschreibung:

    Zuerstmal ein freundliches Hallo in die Runde.

    Ich suche bis zu 7 Personen um einen kleinen Minecraft Server aufzumachen. Gespielt wird Minecraft Survival in der Vanilla Minecraft Variante oder in einem Modpack. Gerne auch zwischendurch andere Games. Der Server wird von mir gestellt und hat je nach Interesse 4 - 8 Slots. Eventuell später auch mehr, wenn sich mehrere daran beteiligen. Dies wird nicht wie die meisten Posts ein Youtube-Projekt, sondern einfach nur eine kleine Gemütliche Survival Runde.
    Wie das ganze dann aussehen wird, steht noch nicht fest und wird später demokratisch entschieden. Es ist also völlig offen, ob, bei z.B. 3 weiteren Spielern alle zusammen spielen, oder ob sich zwei Parteien bilden und diese getrennte Städte/ Häuser bauen, untereinander handeln, oder sich sogar bekriegen.

    Ein paar Infos zu mir:
    Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Süden von Schleswig-Holstein. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung und spiele ich meiner Freizeit viel Battlefield und so wie jetzt auch gelegentlich mal Minecraft.

    Wie lange geht das ganze?
    Es gibt kein bestimmtes Beginndatum oder Enddatum. Die dauer richtet sich ganz nach der Beteiligung.

    An wen richtet sich diese "Einladung"?
    Diese, ich nenne es mal Einladung richtet sich an alle die gerne Minecraft spielen und Interresse an einer gemeinsamen Minecraft-Map haben.

    Gibt es ein bestimmtes Alter um mitzumachen?
    Nein, gibt es nicht. Ob jemand an der Gemeinschaftsmap teilnehmen darf, entscheide ich. Es geht mir hauptsächlich um eine gewisse geistige Reife. Wenn es bereits Teilnehmer gibt, dann wird, wie oben schon gesagt, demokratisch entschieden.

    Wie wird untereinander kommuniziert?
    Ich besitze bereits einen 8-Slot Teamspeak³ Server, welcher hierfür genutzt wird.

    Ich habe Interresse. Wie kann ich teilnehmen?
    Da gibt es X Möglichkeiten:
    1. Schickt mir einfach eine PM hier im Lets Play Forum.
    2. Fügt mich auf Skype (sladyeds) hinzu und schreibt mir dort eine
    Nachricht.
    3. Hinterlasst ein Kommentar unter diesem Post.

    Bisherige Spieler:
    /

    Ich freue mich auf eine gemütliche Runde MC mit euch.

    Patrick