StuermerLP Minecraft Survival Games und andere PVP Modis (+ tiefe Stimme)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • StuermerLP Minecraft Survival Games und andere PVP Modis (+ tiefe Stimme)

      Anzeige
      Ich bin 20 Jahre alt, Student und komme ehemals Hannover und lebe jetzt in Chemnitz :)

      ihr sucht einen Minecraft PVP Lets Player der kein Kiddie ist? Gut in PVP ist? gute Audio und Bildqualität liefert? und Spaß am Spiel hat? :)

      Dann seit ihr bei mir richtig! :)

      Auf meinen Kanal seht ihr vor allem Minecraft Survival Games und zwar als One Man Army :) Die Tage wird es dann noch 1 vs 1 auf dem Timolia Server Videos geben + kleine Highlight Montagen

      Hier ein paar Videos von mir:

      Survival Games alleine: youtube.com/watch?v=ujJrV3wDldg

      Eine 8er Survival Games Serie auf dem Dustmc Server: youtube.com/watch?v=KQjuLpgyu_k

      Survival Games mit Gast: youtube.com/watch?v=QQ3kJZxNUtw

      Würde mich sehr freuen wenn ihr auf meinen Kanal vorbei schaut und mir eine Chance gebt! :)

      Gruß

      StuermerLP
      Fan von Survival Games? Dann würde ich mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust! :) -> youtube.com/user/MrStuermer94
    • Herzlich Willkommen!

      Ich wünsche dir viel gelingen im PVP und bei deinen Videos. Ich muss aber nun etwas tun, was ich immer mache. :(

      Es heißt in deinem Fall "seid" und nicht "seit". Grundsätzlich kann man sagen, dass das Wort "seit" nur bei Zeitangaben verwendet wird. Das Wort "seid" hingegen verwendest du, wenn dieses als Verb oder zum Beschreiben einer Sache benutzen möchtest. Ich hoffe, ich konnte dir etwas beibringen. :)