Youtube-Crew für gemeinsame Videos [1/6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Youtube-Crew für gemeinsame Videos [1/6]

Anzeige
    Name: BossBuCuk
    System: PC
    Kanal des Uploaders: wird ein gemeinsamer erstellt
    Geplante Spielerzahl: min. 6
    Wann wird aufgenommen: wird unter uns entschieden
    Genre: Alles was es gibt
    Kommunikation: über Teamspeak 3
    Wer nimmt auf? Abwechselnd
    Kurze Beschreibung: Mein Ziel ist es eine kleine Youtube-Crew aufzubauen mit Leuten wo man auch beim verlieren Spaß hat. Dieses Projekt soll nicht nach 5 Tagen beendet werden und es sollte von allen ernst genommen werden, wobei der Spaß im Vordergrund steht :) .
    Da ich mir lange Zeit gedacht habe wie man es am besten durchsetzen kann, bin ich auf den entschluss gekommen, dass alle die Lust auf dieses Projekt haben einfach unter diesem Thread sich kurz vorstellen und sagen warum er richtig ist. Dieses Projekt wird Mitte Mai richtig durchstarten bis dahin will ich mich am besten mit den restlichen 5 befreunden und schon eine kleine "Beziehung" haben (OMG jeder versteht es bestimmt falsch aber YOLO :D ). Man soll sich schon im Vorfeld gut verstehen und nicht das man nach 2 Monate einfach abhaut, ich denke bis Mai ist es noch eine lange Zeit und man kann über Spiele, Aufbau etc. reden.

Vorraussetzungen:

- mindestens 18 Jahre alt (jüngere könnten evtl. eine Chance bekommen)
    - jede Menge Humor
    - bitte kein großer flamer (meine nur bei jeder Kleinigkeit ^^)
    - Geduld bringen bis Mai auch Kontakt halten, wenn man dabei ist und nicht nach einer Woche einfach gehen!
    - selber Aufnehmen und rendern können
    - Mikroqualität sollte passend sein
    - am besten ihr hinterlässt Steam-Id (oder andere Kontaktmöglichkeit)

Sonstige Bemerkungen: Unter diesem Thread schreiben oder eine PN an mich :)
    Bisherige Spieler: Ich

Edit: Mir ist grad so aufgefallen das ich mein Alter gar nicht genannt habe, bin 18 Jahre alt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von BossBuCuk ()

• EiKarrRamba schrieb:

Also ich drücke dir die Daumen das es für dich was wird, aber aus der Erfahrung die man hier so liest sind Kanäle die von mehreren leuten betrieben werden keine Erfolgsgeschichte.

Selbst freundschaften sind hier schon gescheitert die im rl bestanden und dann noch mit fremden, sehe ich etwas skerptisch ... leider

Wir werden sehen wie es sich herrausstellt :)

Btw. #Push
  • AW: Youtube-Crew für gemeinsame Videos [1/6]

Anzeige
    Ich hab auf meinem anderen kanal 792 aufrufe weiß nicht ob das zählt...ich kann aber auch auf dem kanal anfangen zu lp'n...
    Bin erst 14
    Hab nur 4 abos
    Hab eine helle stimme
    Hab aber total bock mit jemanden aufzunehmen
    Ich würde 100% bis mai noch dabei sein und auch viel früher und ich denke ich wäre auch bereit n'spiel oder mehrere zu kaufen naja bis zur antwort auf meine antwort;
    Wünsch ich dir viel glück(bin übrigens n' junge und wohne in berlin)
  • yolokaustcast schrieb:

Ich hab auf meinem anderen kanal 792 aufrufe weiß nicht ob das zählt...ich kann aber auch auf dem kanal anfangen zu lp'n...
    Bin erst 14
    Hab nur 4 abos
    Hab eine helle stimme
    Hab aber total bock mit jemanden aufzunehmen
    Ich würde 100% bis mai noch dabei sein und auch viel früher und ich denke ich wäre auch bereit n'spiel oder mehrere zu kaufen naja bis zur antwort auf meine antwort;
    Wünsch ich dir viel glück(bin übrigens n' junge und wohne in berlin)

Hey danke das du dich gemeldet hast wenn du mir deine Steam-Id da lässt würd mich gerne bei mir melden schauen wir mal wie so bist :)