PS3 Online geht nicht mehr...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS3 Online geht nicht mehr...

    Anzeige
    Ich hab zu weihnachten eine Hauppauge HD PVR bekommen und wollte gameplay's aufnehmen ...
    aber seit gestern kann ich wenn ich online gehe nicht mehr spielen da sich das spiel aufhängt sobald ich on gehe...
    starte ich das Spiel kommt sofort ein Schwarer Bildschirm falls ich schon angemeldet war...
    ich kann nurnoch Offline Spielen...
    Und so wie man weiß machen CoD Spiele nur Online Spaß !
    Jaa... und weiß jemand wie ich wieder online spielen kann?
  • Ich denke zwar nicht dass es damit was zu tun haben könnte, aber bei vielen (wie z.B. bei mir) ist es so, dass man zu viele Freunde hat und das CoD (Black Ops) das irgendwie nicht verträgt oder so.
    Also bei mir war's so, dass ich ca. 60 Freunde hatte und ich GARNICHT, aber auch GARNICHT spielen konnte. Nun hab ich noch 10-20 und alles läuft perfekt & flüssig.