Super Nova stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Nova stellt sich vor

      Anzeige
      Hallo Leute!

      Ich bin der Matthias bzw. Nova, bin 26 Jahre jung und eigentlich schon ziemlich lange Letsplayer. Zuvor hatte ich auf YouTube die Kanäle Silvrius, DDRnovaDDR und Nova LP betrieben (die beiden letzteren gibt es auch noch). Nun möchte ich aber einen Neuanfang starten und lege mit meinem neuen Kanal Super Nova diesen Nullstart hier hin.

      Prinzipiell letsplaye ich Titel, die ich auch privat gern Spiele und bin somit also eher im RPG Genre unterwegs. Auf meinem neuen Kanal habe ich auch die fertigen Projekte meiner alten Kanäle in Playlists eingegliedert und lege auch jedem, der sich noch nicht ganz so sicher ist, was er von mir als Letsplayer halten soll, ans Herz, eventuell bei den beiden anderen Kanälen vorbei zu schauen, auch wenn diese still gelegt sind.
      Fans der Final Fantasy reihe werden bei mir wohl recht gut bedient, möchte ich meinen.

      Ich bin kein Mensch, der der Meinung ist auf einem Letsplay Kanal sollte von Anfang an alles perfekt und auf höchster technischer Qualität sein. Eher sollte das Augenmerk auf dem Spaß und dem Commentary liegen und ich glaube auch, dass spürbare Änderungen hinsichtlich allgemeiner Qualität besser auf Zuschauer wirken, wenn sie mit der Zeit eintreten, demzufolge also eine Entwicklung und Steigerung vom Zuschauer selbst miterlebt werden kann.

      Nun ja, da der Kanal neu ist gibt es natürlich noch nicht SO viel zu sehen (8 Videos). Aber zusammen mit DDRnovaDDR (442 Videos) und Nova LP (61 Videos) ist da schon einiges an Content vorhanden, möchte ich behaupten.

      Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit hier im Forum und auf YouTube!
      Haut rein ;)

      Kanal: youtube.com/channel/UCATZdON3Kf8ORI69EUVrsug
    • Herzlich Willkommen!

      Ich finde den Wolf in deinem Profilbild cool. Leider ist er nur grau. :( Hat er irgendwas mit Okami zu tun? Das scheint mir so.

      Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg. Recht hast du, für die Zuschauer ist es oftmals mehr erfreulicher, wenn tolle positive Verändernungen im laufe der Zeit eintreten. :)
    • Anzeige
      Hallo und herzlich willkommen hier im kunterbunten Forum. Ich schaue gleich mal bei dir vorbei :)

      PS: Du hast unter deinem Avatar deinen Youtubekanal falsch verlinkt. Da kommt nur der Name des Kanals rein nicht der ganze Link.

      Freue mich über Besuch