Wollte mich mal vorstellen :P

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wollte mich mal vorstellen :P

Anzeige
      Hey Leute,

ich wollte mich mal vorstellen^^

Mein Name ist Lars Neuhaus aka. DuzuLP und ich bin 18 Jahre alt.
      Meine Hobbys sind Fitness und Zocken bzw. Let's Plays erstellen und bearbeiten. :)
      Im moment gehe ich noch zur Schule und bin dabei mein Abi zu machen.^^

Ich betreibe meinen Youtube Kanal alleine und habe mit dem Let's Playen angefangen kurz bevor ich 18 Jahre alt wurde. Ich hab schon immer gerne Let's Plays angeschaut, deswegen kam ich auf die Idee auch mal Let's Plays zu machen und es hat mir soviel Spaß gemacht das ich heute noch Aufnehme. :P

Zum Schluss will ich euch noch erzählen warum ich mich hier Angemeldet habe. :D
      Ich hab mich hier angemeldet, weil ich hier ein paar Tipps zum Aufnehmen und Bearbeiten bekommen kann und eventuell anderen Tipps geben kann. :)
      Außerdem hoffe ich ein paar andere Let's Player kennen zu lernen und vllt. auch ein paar mehr Klicks zu bekommen.

Das wars von mir ;) Wenn jemand noch fragen hat dann fragt ich versuche jede Frage so gut wie möglich zu beantworten. :P

Mfg
      DuzuLP
      Let's Player aus Leidenschaft!

Youtube
    • Herzlich Willkommen!

ich war mal gerade auf deinem Kanal und da sind mir deine Thumbnails ins Auge gesprungen. Leider eher im negativen Sinne. :S Rot ist eine gefährliche Farbe, die man nicht immer verwenden sollte. Der Kontrast auf den Thumbnails ist nicht so gut. Versuche doch mal bei Portal lieber einen hellen Blauton zu verwenden. :)
    • Dann von mir auch mal ein Willkommen an dieser Stelle

Du hast eine angenehme Stimme , allerdings bist du sehr sehr Leise meines erachtens nach und manchmal noch etwas Ruhig , was aber nicht
      zwingend das problem ist.
      Was das Rot in den Thumbnails angeht ist das für mich persönlich bei den Portal Thumbnails nicht so tragisch , da du doch ein recht dunkles Rot
      gewählt hast , jedoch passt es nicht so ganz ins gesamtbild :o aber daran kann man ja noch tüfteln ^^

Vllt findest du nochmal die Zeit für einen vernünftigen Avatar - dieser allround Avatar den du da benutzt , haben ziemlich viele und das hebt sich aus der Masse einfach
      nicht herab.
      Vllt findest du ja etwas , das dich persönlich anspricht und du dir sagen kannst , joa das passt gut zu mir und meinem Kanal ^^
      Man muss halt leider ein wenig auffallen um bemerkt zu werden ;) Das wie auf nem Kostümball , das ausgefallenste Outfit bekommt am meisten beachtung

Ansonsten wünsch ich dir weiterhin viel Spaß und Erfolg =)

Lg Cookie

• Danke für die Hinweise :P Ja das mein Micro leise ist das ist mir auch aufgefallen, ich hab in den LP's schon meine Micro Audio spur voll aufgedreht und bei Windows sounds ist mein Micro auch auf 100% Oo muss ich mal nach gucken ob ich da noch was machen kann^^

Das ganze Grafische(Thumbnails, Avatar und Banner) will ich noch ändern, doch ich kenne mich Null mit Bildbearbeitungsprogrammen aus und allgemein Bilder etc. zu erstellen war ich noch nie gut. Selbst in der Schule war meine beste Note in Kunst eine 4. :D

Ich werde mich noch mal nach tutorials um schauen und mir mühe geben mit den ganzen sachen :D
      Let's Player aus Leidenschaft!

Youtube