UltimateXD Neustart_2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• UltimateXD Neustart_2015

Anzeige
      Mein Name ist Lars, bin 22 Jahre alt und wohne in Braunschweig.
      Bei mir drehte sich schon immer alles um das Thema "Zocken", was natürlich nicht heißen soll,
      das ich 24h nur vorm Bildschirm hocke und die Welt draußen für mich ein Fremdkörper ist XD.
      Ich gehe schon mal gerne raus und unternehme was alleine oder auch mit Freunden.

Wenn´s um Spiele geht, bin ich momentan ein bisschen ruhiger geworden, soll heißen:
      ich suchte die Games nicht einfach nur noch durch, sondern teilweise liegen die Spiele auch mal
      ein paar Wochen auf der Platte, ohne das ich sie anrühre, obwohl sie mir schon Spaß bereiten.
      Mir fehlt gerade der Drang dazu, mich kontinuierlich mit einem Game zu befassen (vielleicht kommt das mit dem Alter XD).

Was das Let's Playen angeht, habe ich schon ein paar Erfahrungen gemacht, hatte auch einen kleinen YT-Kanal den ich aber in letzter Zeit ziemlich Vernachlässigt habe,
      weil wie oben schon erwähnt, die Lust zum Spielen halt fehlte hinzu kam noch der Stress auf der Arbeit, aber das ist ein anders Thema
      Deswegen hatte ich mir für 2015 vorgenommen, nochmal neu Anzufangen ohne mich dabei unnötig unter Stress zu setzten, in dem ich mir selber Zeitfenster setzte,
      in denen Videos an bestimmten Tagen/Zeiten raus gehauen werden müssen.

Also wer Lust hat kann sich gerne mal melden, dann kann man mal zusammen was Spielen oder Let's Playen, würde mich freuen XD

Viel Spaß wünscht euch

UltimateXD
    • Ich glaube bei mir war es GERADE DAS Alter, was mich dazu bewegt hat, nicht mehr alle Spiele nacheinander wie ein irrer durch zu suchten, sondern mich mehr mit der Geschichte zu beschäftigen, Nebenquests usw. So liegen auch bei mir unglaublich viele Spiele, die ich Klasse finde und gerne spiele, öfter mal über mehrere Tage brach, bis ich sie mal wieder anrühre.
      Nicht ausschließlich eine Sache des Alters, vermutlich auch der inneren Einstellung, aber das würde jetzt zu weit abschweifen

Fazit: Willkommen im Forum und viel Spaß :p Und natürlich viel Erfolg bei deinem Neustart!
    • *Gähn*
      Alt sagt er .... Keine Lust zu Spielen sagt er ...
      Mehhhh .. darf ich dich schlagen xD ?

Aber vorweg , erstmal Willkommen hier ^^ hier bist du gut aufgehoben :3

UltimateXD293 schrieb:

nochmal neu Anzufangen ohne mich dabei unnötig unter Stress zu setzten, in dem ich mir selber Zeitfenster setzte,
      in denen Videos an bestimmten Tagen/Zeiten raus gehauen werden müssen.

Sehr gute Einstellung.
      Ich persönlich kann nicht nachvollziehen , wieso sich da einige so dermaßen unter selbstdruck stellen ...
      Viele der Let´s Player hier auf dem Board gehen Arbeiten oder immernoch zur Schule und wollen dennoch immer alles Schnell schnell raushauen und erledigen , ich mein , was ist daran
      so tragisch , wenn mal 1-2 Tage kein Video kommt ? Gut es kann sein , das die 1-2 Abo´s flöten gehen , aber dafür ist es meiner Meinung nach , nicht wert , sich dann dumm zu Arbeiten , solange man Youtube nicht Beruflich macht , sage ich mal , kann man das verschmerzen ^^
      Deswegen , schön das du dich deswegen schonmal nicht stressen lässt :D

Das du keine Lust auf diverse Games hast oder garnicht am Zocken , kommt definitiv NICHT vom Alter .. ich bitte dich , dann würd ich ja heulend in der Ecke liegen xD
      Es gibt eben phasen , da hat man 0 Bock auf irgendwas und dann bekommst du auf einmal wieder Heiß Hunger auf etwas uns suchtest es meilenweit durch .. ich kenn das zu gut ^^

Also geh die Dinge langsam und auf deine Weise an , denn so erreichst du viel mehr am Ende
      Achja ..
      Ein Link zu deinem Kanal wäre noch wunderschön , der in deinem Profil verlinkt , ist falsch ;)

Ansonsten weiterhin viel Spaß hier und Erfolg mit deinem Neuanfang

Lg Cookie

• Mit jungen 22 Jahren keine richtige Lust zum zocken?! W00t!?
      Zu dem Thema Stress machen, kann ich dir auch nur sagen, dass du dann aufnehmen solltest, wenn du auch wirklich Lust dazu hast ^^ Es bringt weder dir noch deinen möglichen Zuschauern was, wenn du lustlos irgendwas aufnimmst ^^

Ich hab aber auch viele Spiele zwar installiert, aber noch nicht einmal angefasst :D In dem Punkt kann ich dich also gut verstehen.

Da ist gerade keine Lust habe viel zu schreiben, sag ich einfach noch "Herzlich Willkommen im Forum" und wünsche dir viel Erfolg für dein Jahr 2015 ;)
      Viel Spaß hier im Forum \o/

EDIT: Deine Verlinkung unter deinem Avatar ist irgendwie falsch :x
    • Anzeige
      Herzlich Willkommen!

Unter Stress etwas zu absolvieren ist auf der Dauer nicht nur gesundheitlich nicht gut. Es geht auch die Motivation verloren und der Spaß. Daher finde ich es gut, dass du nun den richtigen Weg gehst. Zwar kann es sein, dass einige meckern werden, dass sie mehr Content wollen, aber hey: Wahre Fans bleiben immer. :)