Open Boardcaster einstellungen~

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Open Boardcaster einstellungen~

Anzeige
    hallöchen ich würde ma von paar streamer hilfe brauchen..
    also ich hab mit den OPC rumgetestet und auch das tool auf der seite benutzt
    für optimale einstellungen aber es scheint trodzdem laggz zu geben :/

am pc oder der inet leitung kanns nicht liegen..
    aber hier erst ma meine einstellungen und der pc
    wäre für tipps und vorschläge offen

PC:
    CPU: Intel Core i5 4460
    Graka: Nividia GeForce GTX 660
    RAM: 8GB

Internet: 100k "bei kabel deutsch"

Und hier nochma meine jetzigen einstellungen~

für rateschläge bin ich offen :3
    ~InGame is still a Hard World~

• Zu viel Puffer, zu viel Auflösung. Puffer auf 1500 runter

Auflösung auf 1280x720. 3000 kbit ist für 1080 etwas wenig. So wenig nimmt nicht mal youtube für 1080 xD
    Aber vor allem ist 1080 cpu belastend, 1280x720 wäre da machbarer.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • NicoGamerman schrieb:

Brauche die Upload Geschwindigkeit (eine 100K Leitung sagt nämlich nicht über die Upload Geschwindigkeit aus)

Die ist bei Kabel Deutschland 6 mbit, oder die business leitung die ich habe, hat sogar 12 mbit

Also das ist absolut passend bei KD.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • NicoGamerman schrieb:

Ich mein Ja auch nicht dich.

Das war mir schon klar, aber:

Mocking Makara schrieb:

Internet: 100k "bei kabel deutsch"
    Aktuelle Projekte/Videos

• NicoGamerman schrieb:

Und der Upload kann trotzdem nur 2 mbits sein,

nope. Entweder du kriegstes oder eben nicht. Ist nicht wie bei ADSL.
    Aktuelle Projekte/Videos

• Mocking Makara schrieb:

sondern nun ab und zu stockt und kurz neu ladet irgendwas was ich noch anpassen sollte ?

Evtl noch weniger Puffer, weniger Bitrate, oder hitbox statt twitch nutzen^^ Letzteres ist wohl die beste Lösung^^
    Aktuelle Projekte/Videos