0nyxa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Hallo alle miteinander.

      Oh jee.. ich muss zugeben, ich bin total schlecht im "Mich-selbst-vorstellen".
      Und noch dazu in diesem Forum.

      Tja, wo fange ich.
      Ich komme von einer sehr sehr langen YouTubePause wieder zurück.
      Genau genommen hatte ich das letzte richtige YouTube-Video mit meiner damaligen besten Freundin im Jahr 2010.
      Und auch keine Let'sPlays.
      Wie das so ist, hatte man zu zweit nicht wirklich die Koordination und unsere Ideen waren einfach auch zu aufwendig.
      Und ohnehin waren wir da "gerade mal" 16 Jahre alt.

      Ich war dann gut zwei Jahre lang in Facebook mit "Bildern" aktiv und gut dabei.
      Und so nach und nach haben mich dann auch wieder ein paar Leute gefragt, ob ich nicht wieder einen YouTube-Kanal machen würde.
      Bzw. auch mal Let's Plays ausprobieren würde.

      Zuerst fand ich das total absurd... zumindest das mit den Let's Plays.
      (Auch wenn ich wirklich gerne zocke und das früher nicht all zu wenig (mittlerweile hat das durch die Universität etwas nachgelassen).
      Aber .. nachdem ich mir eh vor genommen habe, einen "gemischten" YouTube-Kanal zu machen,
      sollte dann das ein oder andere Let's Play nicht fehlen.
      Vllt auch mit dem ein oder anderen YouTuber. ^^
      Falls da wer wirklich Interesse haben sollte, kann der oder diejenige sich ja gerne bei mir melden.
      Aber wirklich.. Spaß sollte im Vordergrund stehen.
      Habe schon so einiges von anderen Leuten mitbekommen, bei denen es dann nicht mehr um Spaß sondern nur noch um Profit ging. Und das ist irgendwo dann auch schade.

      Damit ihr wisst, mit wem ihr es jetzt mehr oder weniger zu tun habt, und der Kanal eh noch nicht bis 15.01. draußen ist..

      Ich bin weiblich, 21 Jahre alt, komme aus der Nähe von Frankfurt,
      habe so die ein oder andere Erfahrung noch von früher mit Zusammenschneiden, Tonaufnahmen, und natürlich... Bildbearbeitung. :D
      Ich bin totaler Geschichts- und Kunstfanatiger... passt hier irgendwie total nicht rein.. xD
      An Games mag ich am liebsten Horrorspiele... und oh Wunder.. Zombies am meisten.. am liebsten noch in Multiplayer-Version (L4D2, DayZ, und so weiter.. )
      Ich studiere, was man vorher entnehmen konnte. Da ich allerdings immer noch nicht sicher bin, ob ich bei dem jetzt auch bleibe, behalte ich mal für mich, was.
      Was auch gleichzeitig bedeutet, dass ich weniger Zeit!!! habe.
      Allerdings , wenn man mit mir ein gutes Klima hat, ist auch das gut überbrückbar.

      Würde mich auf jeden Fall für Tipps etc. freuen.
      Man könnte sich dann auch via Skype oder Facebook austauschen.
      ^^

      Liebe Grüße
      0nyxa

      PS: Ich hoffe, ich enspreche den Forumregeln. :'D
      Falls nicht, bitte darauf aufmerksam machen, danke.
    • Vielen lieben Dank! :)

      Das ist schwer zu sagen, um ehrlich zu sein.
      Es interessiert mich der Großteil davon.
      Aber momentan beschäftige ich mich wieder mit den Revolutionen.. und der Industrialisierung.. also Ende 18./Anfang 19.Jh.

      Zu dem YouTube-Link.
      Habe ich zwar noch einen, aber da ich bald eh einen neuen Account haben werde, bringt das vllt gerade nicht so viel.
      Erst in gut zwei Wochen.
    • Geschichte war auch immer meine Lieblingsbeschäftigung und ich habe mich da immer sehr eingefuchst.

      Was stellst du dir denn unter gemischt vor? let's Plays sind ja eine Sache, mich interessiert, was da so noch kommt oder kommen kann :)

      Ansonsten Willkommen im Forum. Hier findest du viele Tipps und Tricks und durch direkte Kontakte und Gespräche findest du auch punktuell immer sehr viel Rat und Tat.

      Viel Spaß bei allem, was du dir so vornimmst!
    • Anzeige
      Oh, das freut mich. Jetzt nicht mehr? Oder eher weniger Zeit dafür? Weil du alles in der Vergangenheit schreibst.

      Oh, ich hatte eigentlich wieder so etwas vor, was ich damals mit meiner besten Freundin gemacht habe.
      Es ist schwer zu beschreiben, da irgendwie solche Videos total verschwunden sind. Vllt auch durch die Urheberrechte.. leider.
      Kreative Videos, die zum Beispiel Szenen von Natur und so weiter zeigen, und die zu dem Feeling der Musik passen.
      Ich hätte hier auch ein Beispiel posten können.. aber mein großes "Vorbild".. kann ich nirgends mehr finden.
      Sie hatte damals solche Videos zu "King of the Bongo" etc gemacht.
      Oder Besuche im Zoo einfach so aufgenommen und dann passend zusammen geschnitten.
      Klar, vllt auch Videos in denen man redet/reden muss.
      Wird wohl eh am Anfang nicht vermeidbar sein..
      Aber manchmal , wenn ich mir so die meisten YouTuber anschaue, dann sind die alle so "hektisch". Sollte zwar nicht gerade einschläfernd sein.. aber ich hoffe, .. man versteht, was ich meine. :D

      Und vielen Dank, ich glaube, die Community hier hat einiges zu bieten.
      und danke! ^^
    • Ich fresse nach wie vor Doku-Channel und so weiter in mich hinein, aber so intensiv wie früher, mich dann noch mit ganzen Abhandlungen zu beschäftigen etc, das mache ich dann eher nicht mehr in dem Stil, dafür fehlt neben Hobby und Beruf dann doch etwas die Zeit :)

      Also verstehe ich unter Mix einfach wirklich einen Mix von den Dingen aus deinem / euren Leben und Let's Plays etc. Ich denke ich verstehe das :)

      Und ja, man muss wohl oder übel reden, das lässt sich nicht vermeiden auf Dauer ;)
    • Oh je. Schade ist es schon drum. Ich bemerke immer wieder, wie viel ich eigentlich immer noch nicht über Themen weiß. Oder dass ich mit der Zeit, wenn ich auf etwas nicht mehr so achte, dann auch einfach vergesse.
      Aber ja, die Zeit ist wirklich ziemlich knapp für so etwas.. leider.

      Und ja, man könnte das so sagen. Muss nur, glaube ich, aufpassen, dass ich da nicht so sehr in die Schiene von typischen Female-Bloggern gerate. :D
    • Herzlich Willkommen!

      Endlich mal wieder eine längere und interessantere Vorstellung, als der übliche Kram. :D
      Das klingt zu mindestens schon einmal danach, als wenn du eine Vorstellungskraft hast, was dich erwartet und wohin du willst. Das ist immer ein guter Weg. :)

      Aber was kann ich mir darunter vorstellen, dass du auf Facebook mit Bildern aktiv warst? Eine Seite auf der du lustige Bilder gepostet hast oder eher im Bereich scene-girls?
    • Oh wie schön eine Hessin ;) Da sage ich doch mal: "Ei Gude wie dann?"
      Gibt es einen speziellen Grund, warum du uns erst am 15.01 mit deinem Kanal beglückst? :P
      Für welche geschichtlichen Epochen interessierst du dich denn?
      Spielst du die Standalone Version von Day Z oder die ArmA2 Mod?
      Ich komme übrigens ebenfalls aus der Nähe von FFM :)
      Taktik? Simulation? Realismus? Dann klick mich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SmartTactics ()

    • Hey Onyxa,

      eine schöne Vorstellung hast du da von dir gegeben. Sehr angenehm zu lesen gewesen und nicht nur der 0815 quatsch wie andere hier im Forum sich vorstellen. :)

      0nyxa schrieb:

      Oh jee.. ich muss zugeben, ich bin total schlecht im "Mich-selbst-vorstellen".


      Dafür das du soooo total schlecht bist, hast du es echt gut gemacht. :D

      0nyxa schrieb:

      Ich war dann gut zwei Jahre lang in Facebook mit "Bildern" aktiv und gut dabei.


      ähm... das hört sich irgendwie falsch und zweideutig an. Wie genau meinst du das denn? :D

      0nyxa schrieb:

      Ich bin totaler Geschichts- und Kunstfanatiger...


      Dann bist du wahrscheinlich auch sehr kreativ, dass ist echt eine Eigenschaft, die nicht jeder hat. Besonders für YouTube eine der wichtigsten.^^

      Also ich hätte auch Lust gerne mit dir vielleicht etwas zu zocken, wenn du gerne möchtest. Auf einen gemeinsamen YouTube Kanal da eher weniger, sondern einfach nur aus Spaß und an der Freude gemeinsam etwas machen. Einfach ein paar Together oder gemeinsame Formate ausüben. Und wir können uns gerne gegenseitig helfen. Wenn du interesse hast, meld dich ruhig per pn. :)

      Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und auf YouTube.

      LG

      Steven
      Schau dir NICHT Mein Kanal an!

      - Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

    • Oh, entschuldigt, dass ich solange jetzt nicht da war! :D
      Und danke erst einmal euch allen für die schönen Willkommensgrüße.

      ​Herzlich Willkommen!Endlich mal wieder eine längere und interessantere Vorstellung, als der übliche Kram. Das klingt zu mindestens schon einmal danach, als wenn du eine Vorstellungskraft hast, was dich erwartet und wohin du willst. Das ist immer ein guter Weg. Aber was kann ich mir darunter vorstellen, dass du auf Facebook mit Bildern aktiv warst? Eine Seite auf der du lustige Bilder gepostet hast oder eher im Bereich scene-girls?

      Oh.. Danke. Ja, nur die Umsetzung ist dann noch so eine Sache, denke ich. :D Aber hoffentlich klappt das auch ganz gut.
      War eher beides. Meistens dann aber doch im Bereich "scene".. wenn man mich da einordnen konnte. Weiß das gar nicht so genau, um ehrlich zu sein. o:

      ​Oh wie schön eine Hessin Da sage ich doch mal: "Ei Gude wie dann?" Gibt es einen speziellen Grund, warum du uns erst am 15.01 mit deinem Kanal beglückst? Für welche geschichtlichen Epochen interessierst du dich denn?Spielst du die Standalone Version von Day Z oder die ArmA2 Mod?Ich komme übrigens ebenfalls aus der Nähe von FFM

      Hallo. :D Was, du komsmt auch aus der Nähe? In welche Richtung denn?
      "Leider" hat das einen Grund, ja. Ich habe vorher leider nicht soo sehr viel Zeit. Vor allem fängt ja am Montag die Uni wieder an. Und muss dann erst einmal schauen, dass ich da wieder alles auf die Reihe bekomme. Und vorher die Mod.. jetzt aber das Standalone. c: Ich freue mich auch schon total auf H1Z1. Und bei den Epochen eigentlich wirklich alles. Hatte da auch noch nie so etwas spezielles, weil mich wirklich alles interessiert hatte (Dank meines Vaters. :D). Hast du denn eine?

      Btw... wenn ich jetzt iwas falsch zitiert habe, tut mir das leid.
      Bin in so etwas grottenschlecht... :D
    • Wie erst am Montag? Ich muss schon seit dieser Woche wieder in die Uni...unfair :D
      Ich interessiere mich vor allem für Militärgeschichte, aber auch für das politische Geschehen von 1800 bis heute :)

      H1Z1 wollte ich auf jeden Fall ausprobieren :) Wenn du Lust hast es vlt gemeinsam anzutesten, schreib mir einfach eine PM, dann erzähle ich auch in welche RIchtung meine Heimat liegt :D
      Taktik? Simulation? Realismus? Dann klick mich!
    • Von mir auch noch ein Willkommen ;)

      DAS nenne ich mal eine Vorstellung. Man sieht das du genau weißt was du willst und was nicht :D
      Ich bin gespannt auf deine ersten Videos bzw Let´s Plays.
      Spaß sollte bei LP´s IMMER im Vordergrund sein. Darum mach ich ja auch nur DANN Videos wenn ich Lust habe auf ein Spiel. Wenn ein Projekt halt mal länger nicht kommt dann kommt es eben nicht. Nützt ja nix wenn man sich durchquält nur weil die Views bzw der Profit stimmt. Sobald du dein Kanal hast werde ich definitiv vorbei schauen und vllt, sofern man mag, kann man das eine oder andere Together machen. Unter anderen vllt auch H1Z1 was ich schon entgegen fieber :D
    • Finde es ehrlich von dir, dass du dich vorstellst, ohne überhaupt den Channel zu nennen. Also.. was heißt ehrlich... aber das zeugt natürlich davon, dass du echt einfach nur los werden willst, was Sache ist. Finde ich halt gut. Wenn ich jetzt schreiben würde "Herzlich willkommen", würde ich mir vorkommen, als wäre ich schon lange hier. Bin ich aber nicht.... :D

      Also: HALLOOOO! :D
      Alles rund um Gaming und anderen Nerdkram - Von Let's Play, über Review, bis hinzu Unboxing.
      https://www.youtube.com/user/ZimLetsPlay

      Ein weiser Ork sagte einst: "Arbeit, Arbeit."
    • Hallo. Tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe.
      Hatte aktuell Internetprobleme.. bzw. die sind noch bis diesen Mittwoch wahrscheinlich.
      Außerdem habe ich die Zeit genutzt, mal alles von meinem Pc zu löschen.

      Habe euch geschrieben.
      Vielen lieben Daank für die WillkommensGrüße! <3