Künstler/in gesucht für Diverses

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Künstler/in gesucht für Diverses

Anzeige
    Hallo,
    Da ich nun schon einige Zeit aktiv bin habe ich mir gedacht ich sollte ein mal etwas markanteren Style auf meinen Youtube Kanal bringen. Dementsprechend würde ich einen Großteil meines Layouts gern ein wenige auffrischen.
    Darunter fallen:

Für den Avatar habe ich schon eine sehr gute Vorstellung, welche sich wohl am besten im Anime/Manga Style umsetzen lassen. Der Avatar sollte eine vermenschlichte Form meines Aktuellen Avatars werden. Das nur mal als ansatz, details kommen später.

Banner (Youtube)
    Dementsprechend sollte natürlich auch das Banner in Youtube geändert werden. Dort sollten ins besondere die Aktuellen Titel vertreten Sein. Dies setzt eine regelmäßige Zusammenarbeit zur Folge um auch in Zukunft Anpassungen vor zu nehmen.

Banner (Twitch)
    Ebenso wie bei Youtube benötige ich auch hierfür ein banner der Aktuellen Spiele. da diese unabhängig von den Youtube Projekten sind.

Offline/Pause Screens für Twitch streams.
    Die Bezeichnung sagt schon alles. gedacht sind hier vielleicht kleine ein Bild Zeichnungen.

OPTIONAL: Intro
    Ein Punkt der für mich nicht so wichtig ist, aber ich würde Gern ein Intro haben, welches ich zu beginn des ersten Parts anhänge und somit einen Wiedererkennungswert generiere.

So das waren meine Suchen. Jetzt nochmal zusammengefasst was du/ihr mitbringen solltet:
    - Wenn möglich Anime/Manga Zeichenstil
    - Seriosität 8)
    - Beispielarbeiten um mir einen Eindruck amchen zu können :P
    - Kreativität, ich kann Dinge beschreiben, aber nicht jeden Strich :D

Natürlich würde ich mich freuen wenn der/die Künstler/in unentgeltlich arbeitet, aber ich bin mir auch im Klaren das meine Wünsche sehr spezifisch sein könnten. Dementsprechend wäre es hilfreich wenn ihr eure Preisvorstellungen gleich mit Übermittelt. In jedem Fall werde ich vermerken das die Bilder von dir sind.

Auf gute Zukünftige Zusammenarbeit.
    REINGESTOCHEN
    XCOM2
    Ich versuche meinen Kanal um zu stellen. Feedback erwünscht.
  • Anzeige

Kristallflamme schrieb:

Falls du noch suchst kannst du mal auf meiner Website vorbei schauen da biete ich diverses Zeug an und du kannst auch gleich schauen ob es dir vom Stil her passt
    kristallflamme.de

Hallo,
    Danke für deine Meldung.
    Ich habe mich auf deiner Seite Umgesehen. der Style den du anbietest kommt meiner Vorstellung sehr nah z.B. das Bild in deiner Gallerie mit der Frau (Unbekannter Rasse für mich).
    Leider bin ich gerade ein wenig von der Arbeit überrannt.
    Noch eine Frage hätte ich. Ich habe oben ja ungefähr beschrieben wie mein Avatar aussehen soll. Konntest du dir darunter etwas Vorstellen?
    REINGESTOCHEN
    XCOM2
    Ich versuche meinen Kanal um zu stellen. Feedback erwünscht.