Together Gruppe für die etwas Älteren Ü 20 [1/6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Together Gruppe für die etwas Älteren Ü 20 [1/6]

    Anzeige
    Name: Together Gruppe
    System:PC
    Kanal des Uploaders: Jeder Läd selbst hoch
    Geplante Spielerzahl: Ca. 5-6 über einen 7en kann noch geredet werden, aber nicht größer denke ich.
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache
    Kommunikation: TS 3 oder Skype (ich besitze selbst einen TS3:10 slot Server)
    Wer nimmt auf? Nach Absprache , aber eigentlich Jeder
    Wann geht es Los? Wenn sich genug gefunden haben.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kurze Beschreibung:

    Also ich möchte gerne eine kleine Gruppe zusammen stellen die Spaß am Gaming hat und die auch das Ziel haben eine Gruppe am Laufen zu
    halten. Sprich Kontakt miteinander halten über verschiedene Programm/Networks ( Origin,Steam, Battlenet, Whatsapp,Facebook,Twitter, what Ever)

    Der Plan ist erstmal, gemeinsam Projekte zu Finden wo alle mitmachen können sprich das man sich mit so vielen wie möglich trifft und gemeinsam aufnimmt und Spaß am Gaming hat. Hauptsächlich sollen
    PC-Gameplays entstehen aber über die Ausweitung auf Konsolen muss man sich absprechen da ich z.b keine Hardware besitze um Konsolen-Gameplay auf zu nehmen, aber wie gesagt erstmal PC-Games.
    Gute wäre es auch wenn die Bereitschaft da wäre mal Geld aus zu geben wenn Neues Games erscheinen damit man diese Gemeinsam Let's Playen kann.

    Aufgenommen wird nach Absprache da man ja auch Arbeiten muss und man sich so absprechen muss wann jeder Zeit hat, am Wochenende Z.b wäre das ja
    eigentlich ganz gut die die meisten ja nur innerhalb der Woche Arbeiten müssen. Den Rest würde ich sagen bequatscht man dann im TS. :)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Voraussetzungen:

    Da ich selbst 26 Jahre alt bin fände ich es gut wenn die entsprechenden Personen auch in etwa in meinem Alter sind da man so leichter auf einer Wellenlänge liegen kann. Nichts gegen die Jüngeren aber man
    kennt es selbst gut genug mit gleichaltrigen kommt man meist besser klar als mit Jüngeren oder Älteren (Bitte nicht falsch verstehen)

    Also v.d.h:
    1.Min. Alter 20
    2.Humor
    3.Gute Mikrofon Qualität
    4.Eigener Youtube Channel
    5.Erfahrung mit Render und Schneiden von Videos
    6.Motiviert sein für so ein Projekt (nicht nach 5 tagen sagen: ,,ne keine Lust mehr,,)
    7.Selber das Zeil haben diese Gruppe am laufen zu halten!


    Mitglieder zurzeit:
    1. Ich selbst
    2. -
    3. -
    4. -
    5. -
    6. -

    So wer bis hierhin gelesen hat der dürfte wohl Interessiert sein , also rechne damit das ich nicht Lange Fackel und sage: Hast du gerade Zeit? Wollen wir uns mal auf meinem TS Server unterhalten? :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OutlawLP ()

  • Hört sich interessant an.
    Ich bin 22 Jahre alt, und zocke zur Zeit hauptsächlich League of Legends,
    kann mich aber mit den meisten Spielen anfreunden, denke ich.
    Zeittechnisch ist es am Wochenende immer am Besten, oder eben unter der Woche gegen Abend.
    Der "Erstkontakt" wäre mir wohl auch per Skype am Liebsten, alles Weitere, wie z.B. Whatsapp kann man ja dann da austauschen.
  • Bin 21 und würde wenn noch Platz vorhanden ist auch gerne dazu kommen, spiele im Moment zwar eher RPG's und Adventures aber kann mich mit nahezu allem anfreunden.
    Aufnahme, schneiden und rendern ist gar kein Problem(hab da einen Kurzfilm auf meinem Kanal der etwas aufwendiger bearbeitet wurde) wobei ich sagen muss das ich meine Videos eigtl kaum schneide - bin eher Freund von der "ursprünglichen" Let's Play Variante.
    Falls Interesse besteht würd ich mich um Rückmeldung freuen ^^

  • Falls das wirklich so hinhaut wie es von dir Beworben wird wäre ich sehr gern dabei,denn aus solch einer Konstellation lassen sich bestimmt richtig geile Projekte auf die Beine stellen.

    Noch kurz zu mir,mit 24 sollte die Altersvorraussetzung ja schon mal passen und von den Punkten 2 bis 7 kann man sich auf youtube.com/user/andythewolflp ein eigenes Bild machen.

    youtube.com/user/andythewolflp Zocken mit Bild und Ton seit 2014
  • Hab ebenfalls Interesse. Ich such schon länger nach einer Gruppe mit der man was anfangen kann, ohne dass nach zwei Wochen die Hälfte nen Abgang macht weil 'keine Lust mehr auf den da, Mama'.
    Bin zwar selbst erst 20, aber grob ne Linie zu ziehen ist bei dem Punkt für mich eher nebensächlich, solange man untereinander gut klarkommt. Erreichen kann man mich am besten per Skype (im Profil), oder per Steam.

    Ob der Rest passt ist eigene Entscheidung, ich kann nur sagen dass ich Mitte des Monats wieder richtig anfangen wollte; bis jetzt liegt noch alles in der Vorbereitung.
  • Servus Zusammen,

    Dein Ansatz und das Projekt klingen sehr interessant, weshalb ich mich hier gerne mal für eben jenes melden möchte.

    Ich bin geschundene 24 und hierüber geht es zu meinem Kanal um mal rein zu schnuppern: youtube.com/just1uplife
    Man kann sich ja gern mal zusammen tun und einfach sehen was bei rum kommt, am Ende gilt es schließlich, sich erstmal etwas kennen zu lernen. Deshalb bitte einfach wahlweise via Steam (Acc. 1UP-LIFE) oder die sozialen Netzwerke (FB, Twitter & Co.) melden und wir kommen zusammen :)

    Bis dahin wünsch ich Euch Allen einen schönen Montag-Abend.

    Gruß
    Kevin
    1UP-LIFE - All about Let's Play & Entertainment

    youtube.com/just1uplife