Ist dieser PC "ausreichend" ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist dieser PC "ausreichend" ??

Anzeige
    Guten abend und fröhliche weihnachten ;)
    Ich wollte mir demnächst ein Pc bestellen csl-computer.com/shop/product_…ducts_id=3170&cPath=5_116
    falls ihr nicht auf den link klicken wollt ;)

CPU: Intel® Pentium® Dual-Core E6600 2× 3066 MHz
    CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel 775
    Festplatte: 1000 GB SATA, 7.200 U/min.
    Speicher: 4096 MB DDR3-RAM
    Grafik: Intel® Graphics Media Accelerator X4500, max. 1759 MB shared Memory, Pixel Shader 4.0, DirectX® 10
    Mainboard: Biostar G41D3 / S775, Intel® G41/ICH7, 4× SATA II, 4× USB 2.0, 1× ATA - UDMA100, 2× PS/2, 1× PCIe X16, 2× PCI, LAN
    Brenner: 24× Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))
    Sound: Realtek ALC662 6-Channel HD Audio
    Netzwerk: 10/100 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig
    Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower (CSL 1808), Seitenteile einzeln abnehmbar, Farbe schwarz/silber
    Netzteil: 350 Watt Silent-Netzteil

wenn ihr meint das der PC "unausreichend" wäre es nett wenn ihr mir ein zusammenstellen würded auf der Page ;)

vielen dank im vorraus ... und soo ^^ ...
  • soweit ganz gut nur eine überlegung wär es die Duo Core raus zu nehmen und durch Quad Core bzw einern Euen I3-5 oda 7 zu ersetzen
    und onboard Grafik is halt nich so der renner da für ich mir auch was anders sehen kannst dir auss suchen Nvidia oda AMD ( ATI)

edit:// un vllt ne Grössers Netzteil von 500 watt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Overly ()