Livestream via Xfire - Aufnahmestart?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Livestream via Xfire - Aufnahmestart?

    Anzeige
    Moin!

    Ich möchte mal versuchen, einen Livestream zu starten, ahbe bereits mehrere Tutorials, auch das von freemibu angesehn, folgendes problem tritt jedoch auf:

    Ich kann die Aufnahme mit der Tastenkombination nicht starten. Auch nach mehrmaligem Wechsel der Kombination, bei evrschiedenen spielen im vollbild und fenstermodus klappts nicht.

    Habe natürlich einen account erstellt und die software auch mal via admin laufen lassen, nutze Win7 64bit.
    Wie gesagt, wenn ich die Tastenkombination drücke bekomme ich den "geht nciht-sound" von Windows aber keine fehlermeldung.
    Hat irgendjemand noch eine idee?

    LG
  • ja.... hammer... danke...

    Also, das problem ist näher eingegrenzt: Windows 7 nimmt die tastenkombination von xfire nicht, aus gründen, die ich ncith verstehe. Ich habs mal verucht über stopikus zu starten, das hatte aber null effekt.

    Probiere es jetz ,al mit kompatiblitätsmodi