Beiträge aus dem Archiv wiederherstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beiträge aus dem Archiv wiederherstellen

Anzeige
    Hallöchen, ich hoffe das hier ist der richitge Bereich :/ hierfür, habe zumindest keinen passenderen gefunden.

Und zwar wollte ich nach 2-monatiger Abstinenz eines Projektes dieses wieder fortführen, stellte dabei aber mit Erschrecken fest, dass sich dieser Beitrag (Dieser hier) im Archiv befindet und ich ihn nicht weiter bearbeiten kann. Ich wollte nun fragen ob es eine Funktion gibt, mit der man archivierte Beiträge wiederherstellen kann, oder falls nicht, ob man sowas vielleicht einführen sollte/kann?
    Ich mein, der Großteil der Threads im Archiv sind natürlich wirklich Let's-Play Leichen, aber trotzdem gibt es bestimmt mehr als nur mich selbst als einzigen Fall, die ein temporär stillgelegtes Let's Play wieder fortführen möchten, von daher auch diese Frage :)

Naja, die Frage hier total falsch gestellt ist entschuldige ich mich natürlich :saint:

MfG MisterwanwaLP :)
    Mein Kanal

Auf dem Weg zum wohl längsten Skyrim Let's Play auf ganz YouTube :
    Skyrim Legendary Edition