LoNiiX stellt sich vor!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LoNiiX stellt sich vor!

Anzeige
      Hey Community,

ich möchte die Gelegenheit hier gleich mal ergreifen, um mich ein wenig bei Euch vorzustellen!

Doch vorab möchte ich an dieser Stelle gleich auch noch mal dem Forenteam bzw. generell den Plattformbetreibern und Moderatoren für dieses tolle Service hier bedanken und spreche gleichzeitig ein großes Lob bezüglich der Hilfsbereitschaft der Community -user und -moderatoren hier aus! Ich finde es wirklich klasse, wie rasch und freundlich einem
      hier weitergeholfen wird - Danke!

So, und nun zu mir:

In Reallife nennt man mich TOM. Ich bin aktuell 31 Jahre alt. Ausser zocken gehe ich gerne Bergsteigen, mache Musik und spiele mit meinen Kids :)
      Da ich aufgrund der aktuellen Wirtschaftslage gezwungen bin mir ein 2tes Standbein aufzubauen habe ich mich dazu entschieden Let's Plays zu machen.

Ich habe vor ca. 2 Monaten angefangen und ich bin total froh, dass ich in so kurzer Zeit schon so viel Feedback bekommen habe. Um mich natürlich weiter zu verbessern, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Ihr mir Eure Meinungen
      mitteilt. Positives wie Negatives!!!

Im übrigen freut es mich sehr, dass mit diesem Forum eine so tolle Plattform für eine Community geschaffen wurde um sich gegenseitig zu helfen und sich auszutauschen - NICE

youtube.com/user/LoNiiX

LG, DANKE für Deine Zeit und bis bald, Euer Tom
      Die Tastatur liegt einsam dort, weil Father in der Motherboard. :D
    • Anzeige
      Moin LoNiiX,

Du bekommst von mir jetzt schon mal ein + Punkt. Warum? Wolf als Avatar. Gibt nix besseres als Wölfe, haha.

Dein Kanal ist ansprechend das ist klar. Klar gibt es hier und da noch Dinge die man verbessern kann aber als Neuling ist das ja normal und ich will da auch gar nicht Urteilen weil ich mich selbst ja nicht als guter Let´s Player sehe, trotz 865 Abos xD
      Wie dem auch sei. Qualitativ ist nix zu meckern. Ich bin mir sicher das du weiterhin Erfolg haben wirst mit dein Kanal. Ich werde die Tage mal genauer dein Kanal anschauen. Wundere dich also nicht wenn der eine oder andere Kommentar von mir dann da ist :p

MfG DGC
    • @LordBills

Hey, vielen herzlichen Dank für Dein Feedback! Das freut mich natürlich sehr und ich empfinde es als selbstverständlich mich mit meinem Publikum aktiv auseinanderzusetzen. Sonst hätte das für mich eigentlich wenig Sinn :) Ich freue mich auf jeden Fall, dass Du mit an Board bist und würde mich sehr über einen Kommentar ab und an freuen!

@DavesGamingCenter

:D Danke Dir! Ja Wölfe sind einfach imba :D Is auch mein schamanisches Krafttier (hab ich mir mal sagen lassen), darum auch mein Avatar! Ich würde mich im übrigen auch sehr über deine Kritik freuen (positiv wie negativ)! Danke Dir auf jeden Fall schon jetzt sehr für deine netten Worte und wünsche Dir für deinen Kanal natürlich auch viel Erfolg und nette Abonnenten!

Ganz liebe Grüße Euch beiden und eine schnöne Zeit

LoNiiX aka. Tom
      Die Tastatur liegt einsam dort, weil Father in der Motherboard. :D