Analytics für G+ Profil?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Analytics für G+ Profil?

      Anzeige
      Gibt es eine Möglichkeit, sich eine Art Analytics für das eigene G+ Profil zu besorgen? Ich wundere mich nämlich etwas, warum ich auf meinem Profil über 160.000 Aufrufe bei 35 Followern habe. Die Klicks hätte ich gerne auf meinem Kanal. ;) Ich kann mir halt nur nicht erklären, wo die alle herkommen. Oder wie werden die überhaupt gezählt? Ist da jeder Besuch, auch von der gleichen Person, ein neuer Aufruf?

      Um es mal ins Verhältnis zu setzen:

      G+: 35 Follower, 160.000+ Aufrufe
      YouTube: 248 Abonnenten, 43.000+ Aufrufe

      Klärt mich mal bitte ein bisschen auf, falls ihr Infos dazu habt.
      Shure SM7b :love:
    • Frage ich mich auch manchmal denke mal jeder daumen hoch auf ein Comment und allgemein Kommentar interaktion zählt als Aufruf. Wüsste sonst nicht wer die google+ Seite so oft besucht ^^.
      Täglich gehen 100te von Videos auf der Welt Viral und ich stelle sie euch vor.
      Jeden Samstag um 20:00 stelle ich sie euch in meinen StanRant vor.

      Bin manchmal witzig. (Comedy Kanal)
      Bin manchmal laut. (Gaming Kanal)

    • Pesti schrieb:

      G+: 35 Follower, 160.000+ Aufrufe

      WehTehEff?! Ich hab 37 Follower aber nur 14.000 Aufrufe... dachte schon das wär viel...

      Wobei ich laut Statistik am 18.12. mit 3589 Aufrufen echt explodiert bin, sonst hab ich da zwischen 40-100 Aufrufe am Tag... wie machst du das?
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
    • Anzeige
      Also ich hab jetzt mal Aufrufe und soziale Interaktionen zusammengezählt und komme auf nicht mal 50.000. Das wären dann immer noch über 100.000 Klicks auf meinem Profil, die einfach so aus dem Nichts zu kommen scheinen.

      @TbMzockt
      Laut welcher Statistik? Wo kannst du die Statistik für G+ einsehen? Sowas suche ich.
      Shure SM7b :love:
    • Pesti schrieb:

      Laut welcher Statistik?

      Also wenn ich auf meine G+ Seite gehe fragt er mich mit nem roten Button ob ich in den Admin-Modus gehen will und da sehe ich sowohl die YouTube als auch die G+ Statistik in der Übersicht, klicke ich eine davon an komme ich zu den Details (die bei YouTube natürlich umfangreicher sind)
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
    • Ich meine in die Aufrufe zählen auch die Impressionen zu deinen Kommentaren unter anderen Videos hinzu.
      Wenn du also einen Top- Kommentar bei einem großen YouTuber hast, steht die Chance gut, dass deine G+ Aufrufe sehr schnell in die Höhe schnellen. ^^

      Ich habe btw. 62 Follower bei g+ und 226.920 Aufrufe.
    • Dissidius schrieb:

      Wenn du also einen Top- Kommentar bei einem großen YouTuber hast, steht die Chance gut, dass deine G+ Aufrufe sehr schnell in die Höhe schnellen.

      Exakt. Kommentare unter Videos scheinen dazu zu zählen.

      Edit: Jupp, von den 3010 Aufrufen, die ich habe, gehen 2218 auf "Beiträge" zurück. Und wenn ich die Beiträge meiner Seite anschaue, dann sehe ich da ausschließlich Kommentare zu Videos, die ja nur noch mit Videos verknüpfte Beiträge sind oder so.
      You like music? I like pissing.
      ~Corey Taylor