Huhu, der DoMar hier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Huhu, der DoMar hier

Anzeige
      Ich bin der DoMar, im RL heiße ich Dominick Martmöller bin 25 Jahre alt und trotz des Alters leider immer noch Azubi.Bin schon seit dem zarten Alter von 14 Jahren, den Videospielen verfallen.Ich habe lange Zeit CSS gespielt, danach WoW, dann CS:Go und dann wieder WoW^^Zu mir persönlich fällt mir jetzt gerade nix mehr ein ?( Falls ihr noch Fragen habt dann fragt doch einfach :P

Ich habe am 23.12.2014mit dem Let`s Playen angefangen, da ich schon längere Zeit bei Gronkh und Pietsmiet Videos schaue und mir gedacht habe "Hey das scheint ja Spaß zu machen" dachte ich mir ich probiere es mal selber aus und ja es macht verdammt viel Spaß^^

Bei meinem Channel DoMarTV zeige ich Let`s Plays von Videospielen die mich gerade interessieren. Das Genre ist mir da ziemlich egal.
      Ich versuche mindestens 1 Video jeden Tag hochzuladen. Falls es mal nicht klappt entschuldige ich mich schon mal jetzt ^^Gerne möchte ich auch mal was mit anderen zusammen machen. Falls jemand interesse hat kann er mir ja mal schreiben ;)

Joa mehr fällt mir jetzt erst mal nicht ein. Falls ihr noch fragen habt könnt ihr mir die gerne stellen. Ansonsten schaut doch einfach mal auf meinem Kanal vorbei und falls es euch gefällt könnt ihr ihn gerne abonnieren und nen Däumchen nach oben dalassen ;) Feedback und Verbesserungsvorschläge sind auch sehr gerne gesehen bin ja noch neu und da kann man noch nicht alles richtig machen^^Ansonsten versuche ich hier täglich mal reinzuschauen und mich zu beteiligen.

Bis dahin,

MfG DoMar