Garry's Mod - Trouble in Terrorist Town - Mitspieler gesucht [16/16]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Garry's Mod - Trouble in Terrorist Town - Mitspieler gesucht [16/16]

    Anzeige
    Name: Garry's Mod
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/channel/UCw537ajJbsqGedBFkETJAIA
    Geplante Spielerzahl: mindestens 12 und maximal 16 Spieler
    Wann wird aufgenommen: Wöchentliche Sessions, jeden Freitag um 20 Uhr
    Genre: Shooter
    Kommunikation: TS3
    Wer nimmt auf? Jeder kann selbst entscheiden, ob er aufnehmen will oder nicht.
    Kurze Beschreibung:
    Ich habe vor ein lange anhaltendes, wöchentlich stattfindendes TTT Event zu veranstalten, um evtl. eine kleine Community aus kleineren Youtubern zu schaffen. Es soll dabei vor allem um Spaß gehen. Ihr seid also nicht gezwungen zu jedem Termin anwesend zu sein, also wird es auch mal häufiger der Fall sein, dass wir nicht mit voller Besetzung spielen. (Am besten auch nicht zu oft fehlen.) Ich würde mich jedoch freuen, wenn zu mindestens beim ersten Mal alle anwesend sind. Ansonsten habe ich es geplant jede Session immer 1-2 neue Traitor- und/oder Detective-Items einzufügen, damit es irgendwann mehr Möglichkeiten für Traitor gibt und auch durch die neuen Items keine Langeweile entsteht. Des Weiteren will ich dann auch immer ein paar neue Maps in jeder neuen Session einbringen. Ich suche also Leute, die auch bereit wären TTT mit einer großen Auswahl an Traitor- und Detective-Items zu spielen. Des Weiteren solltet ihr mindestens 15 sein und eine ausreichende Mikrofon Qualität haben (also kein starkes Rauschen etc.).
    Sonstige Bemerkungen:
    Für das Event stelle ich selbst einen TTT Server, sowie einen TS3 Server bereit.
    Bisherige Spieler (Youtube-Namen):
    ExeTheEnhanced
    followyourinstincts1
    PokémonFreakGamer
    PlayerA1
    Yuki Terror
    MisterwanwaLP
    Klee
    MrPhantasielos
    AndytheWolfLP
    Vykodzn bzw. Unsullied Vykuo
    KillerboyLP1945
    XMegaJaniX
    Grievous3000
    RoadHunter66
    MrCokeGamer

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von TheEnhancedExe ()

  • Wäre gerne dabei =D bin 17, aber hab naja eine etwas kindlichere Stimme, also wenn ihr euch davon überzeugen wollt, dann könnt ihr euch meine Videos geben, da ich da rede xD heiße dort auch Yukiterror und das mit dem Rauschen könnte ein Problem werden, obwohl ich im ts und skype eigentlich nicht rausche, aber bei den Aufnahmen und so habe ich immer gerauscht. Freu mich auf eine Antwort :D Skype: Yukiterror
    LG Yukiterror
    Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo
  • Anzeige

    PlayerA1 schrieb:

    Hi
    Ich bin 15 und würde mitmachen. Kannst dich dann vielleicht mal bei mir melden.
    Mikrofon : Medusa NX von Speed Link
    Skype: johanni207


    Yukiterror schrieb:

    Wäre gerne dabei =D bin 17, aber hab naja eine etwas kindlichere Stimme, also wenn ihr euch davon überzeugen wollt, dann könnt ihr euch meine Videos geben, da ich da rede xD heiße dort auch Yukiterror und das mit dem Rauschen könnte ein Problem werden, obwohl ich im ts und skype eigentlich nicht rausche, aber bei den Aufnahmen und so habe ich immer gerauscht. Freu mich auf eine Antwort :D Skype: Yukiterror
    LG Yukiterror


    hab mal von euch beiden Videos angeguckt und von der Audio Qualität passts auf jeden Fall, hab euch mal beide auf Skype geaddet
  • Hey würde gerne mitmachen bei dem Projekt. Das Rauschen dürfte dank eines Großmembraners (Rode NT1A) kein Problem sein und mit 19 Jahren dürfte ich auch genügend Tiefe in der Stimme und Reife im Spiel haben, und die Bildqualität kann bei Bedarf auch auf 2K-Qualität sein ^^

    Würde mich auf eine Antwort freuen :)
    Mein Kanal

    Auf dem Weg zum wohl längsten Skyrim Let's Play auf ganz YouTube :
    Skyrim Legendary Edition
  • MisterwanwaLP schrieb:

    Hey würde gerne mitmachen bei dem Projekt. Das Rauschen dürfte dank eines Großmembraners (Rode NT1A) kein Problem sein und mit 19 Jahren dürfte ich auch genügend Tiefe in der Stimme und Reife im Spiel haben, und die Bildqualität kann bei Bedarf auch auf 2K-Qualität sein ^^

    Würde mich auf eine Antwort freuen :)


    Hey,
    passt alles. Kannst du mir vlt per PN deine Skype Addy senden?
  • Also auf TTT hätte ich auf jeden Fall riesige Lust, allerdings müsste man erstmal sehen wie die Leute zusammenpassen.
    Bin 27 und nehme mit einem T-Bone SC440 Usb auf, hat also ein ganz leichtes Grundrauschen. Ich werde die Tage mal versuchen meinen Pc umzustellen damit ich das Lüftergeräusch wegbekomme (bei meinen Aufnahmen bearbeite ich das im Nachhinein raus) um zu sehen ob ich denn "Together" fähig bin.
    Aber grundsätzlich besteht schonmal großes Interesse!
    Skypename: derkleee
    Alles oben erwähnte spiegelt meine persönliche Meinung wider und kann verwendet werden, wie ihr wollt (Fesselspiele, leichtes Spanking,... einfach mal die Sau rauslassen).

    Klee auf YouTube
  • Nonkl schrieb:

    Hi, wäre interessiert, habe zwar selber noch keinen Kanal, würde aber gerne mal bei einem LPT dabei sein ^^.

    Hey,
    es wäre vielleicht besser, wenn du einen Kanal hättest, auf dem du hin und wieder was hochlädst,
    denn es ist ja eigentlich als Youtube Event gedacht, damit mehrere Youtuber häufiger mal zusammen aufnehmen und sich so eine kleine Community bildet.
    Da wäre es schon vorteilhaft, wenn jeder einen Youtube Kanal hätte und ab und zu etwas hochläd.
    Deine Audioqualität kann ich so z.B. auch nicht einschätzen.
    Meistens ist es so, dass viele nicht auf ihre Audioqualität achten, wenn sie nicht auf Youtube aktiv Videos machen. Es gibt natürlich auch welche, die trotzdem immer darauf achten.
    Das kann ich jetzt natürlich bei dir gerade nicht einschätzen.
    Du hast ja im Endeffekt noch Zeit, denn da die erste Aufnahmesession erst nächste Woche Freitag geplant ist, kannst du ja, wenn du willst, bis dahin einen Kanal erstellen und vielleicht ein oder ein paar Videos machen (eins würde auch schon ausreichen, solang man deine Stimme hört). Dann kannst du mir bescheid geben und mir mal deinen Kanallink posten und wenn alles passt, kannst du dann ruhig mitmachen ;)
    Achja, wäre auch gut, wenn du noch dein Alter schreiben könntest^^
  • *push*
    Wir brauchen dringend noch ein paar Leute, die erste Session ist diese Woche Freitag um 20 Uhr,
    wer also noch dabei sein möchte, soll sich bis Freitag 16 Uhr melden. Wer sich nach nächstem Freitag um 16 Uhr meldet, ist erst ab der 2.Session dabei.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheEnhancedExe ()