Ist es normal das COD AW mit einer GTX 970 und einem I5 3570K, dazu 8 GB Ram auf Ultra mit wenig Antialasing ruckelt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist es normal das COD AW mit einer GTX 970 und einem I5 3570K, dazu 8 GB Ram auf Ultra mit wenig Antialasing ruckelt?

    Anzeige
    Hi, ich habe jetzt seit 3 Wochen eine GTX 970, aber sie funktioniert ganz und gar nicht perfekt. Ich wollte mal fragen, ob es normal ist, dass das Game bei einer Dxtory Aufnahme mit dem Lagarith Codec oder wie der heißt auf Ultra mit FXAA und Hbao +, aber ohne Supersampling regelmäßige Frame Drops auf 30-45 bekommt. Ich habe die Vermutung, dass sie runtertaktet habe dann aber gesehen, dass 70-75 grad unter last noch Ok sein sollte. Wollte mal fragen, ob diese FPS Werte normal sind. Falls sie wirklich normal wären, würde mich freuen, wenn mir einer Vorschläge geben könnte wie man die Enstellungen für das LP anpassen könnte. Es handelt sich übrigens um den Multiplayer
  • Ohne Aufnahme ist es auch noch nicht so gut, aber schon besser. Mit 2 mal SMAA Antialasing gibt es teilweise auch mal einen Ruckler, aber in der Aufnahme ist es besonders schlimm. Mit der vollen Antialasing Stufe geht übrigens gar nichts. Filmisch Antialasing heißt das oder so. Da sind konstante 30 fps nur drin
  • Ich hab das gleiche Problem. Bei mir ruckeln aber nur die Intros zu den Missionen. Hab auf dem 2. Bildschirm ein Programm laufen das die Aktivität überwacht und da hab ich gesehen der der Prozessor immer auf 100% hing während der Videos. Im Spiel selbst kam er selten auf 100%. Wenn dann nur kurz. Egal welche EInstellungen ich verwendet habe, ich konnte das Problem nie beseitigen.
    Mein kleines Spielparadies auf Twitch: LP_Paradise