Khang von GametasticFour stellt sich vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Khang von GametasticFour stellt sich vor!

      Anzeige
      Hey Leute ich möchte mich mit diesem Thread mal vorstellen :)
      Also mein Name ist Khang und ich betreibe mit 3 weiteren Freunden den Kanal Gametasticfour. Der Kanal ist noch jung aber wir haben bereits hohe Qualitätsansprüche was Bild und Ton betrifft, verlinken tu ich den Kanal nochmal am Ende ^^

      Ich bin 17 Jahre alt und besuche noch das Gymnasium, habe aber wenn es gut läuft am Ende dieses Schuljahres das Abi in der Tasche. Ich interessiere mich sehr fürs Gaming, verfolge beispielsweise seit Jahren die Jungs von GameOne/Rocketbeans (deren Sendung nun leider zu Ende ist :( ) und viele YT-Lets Player. Vor allem Unge und Dner. Aber auch abseits davon informiere ich mich sehr gerne über neue Nachrichten im Games-Bereich.
      Zu meinen Lieblingsspielen gehört zurzeit unter anderem FIFA aber auch Trouble in Terrorist Town, welches ich regelmäßig mit Freunden spiele, weil es einfach unfassbar viel Spaß macht! :P Ansonsten spiele ich in meiner Freizeit gerne Fußball oder treffe mich mit Freunden :) ,
      zudem bin ich auch noch häufig auf 9GAG und Reddit unterwegs.

      Vor 2 Monaten haben meine Freunde und ich uns dann entschieden einen Kanal zu starten um unser Hobby und unseren Spaß mit anderen teilen zu können, und seitdem macht uns das Zocken sogar noch viel mehr Spaß ^^ Es gibt die unterschiedlichsten Projekte bei uns, Einzelprojekte, aber auch Projekte in denen wir alle 4 zusammen zocken, manchmal auch mit Gästen. Wir versuchen wöchentlich viele Videos hochzuladen, was aufgrund der Schule manchmal etwas schwer ist, dennoch versuchen wir so viel Zeit und Mühe wie möglich in den Kanal zu stecken. Deswegen würde ich mich auch sehr freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet! Unser Kanal: http://youtube.com/thegametastic4

      Ich denke ihr habt einen ganz guten Einblick von mir bekommen, ansonsten könnt ihr euch ja ein paar Videos von mir anschauen. :P Ich hoffe ich habe nichts Wichtiges vergessen. ?( Ach ja und wenn ihr Lust auf gemeinsame Projekte/Videos habt scheut euch nicht uns oder mich anzuschreiben! Wir würden uns sehr freuen ^^

      mit freundliche Grüßen

      Khang