Suche CO-OP Partner für H1Z1 Vorausichtlicher Start 15.01.2015 [9 von 10 Plätzen Frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche CO-OP Partner für H1Z1 Vorausichtlicher Start 15.01.2015 [9 von 10 Plätzen Frei]

Anzeige
    Name: H1Z1
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/channel/UCgPHQ4X4xQfLMRy0mCQNYBQ
    Geplante Spielerzahl: 5-10
    Wann wird aufgenommen: so wie die Leute zeit haben muss man sich noch absprechen
    Genre: MMO
    Kommunikation: TS3
    Wer nimmt auf? Wer Aufnehmen will kann aufnehmen
    Kurze Beschreibung: Ich suche hier ein par Let´s Player für ein gemeinsamen Projekt H1Z1 ist ein Zombie survival MMO vom Hause Sony Online Entertainment Das Spiel soll voraussichtlich am 15.01.15 bei steam als Early Access erscheinen Kosten wirt das spiel ca 19 US Doller denke mal so um die 15€ das spiel soll kein Pay to win werden aber auch nicht wie (infestation: Survivor Stories oder Nether) ich ich suche daher ein par mit Spieler mindest 18+ gute audio Qualität wen jemand Interesse hat kann er hier ne Kommentar da lassen oder mit eine Privat Nachricht auf Meim Kanal Hinterlassen
    Sonstige Bemerkungen:Über dieses Spiel
    NOTE ON EARLY ACCESS ALPHA: H1Z1 is currently in Early Access on Steam. With a fully transparent approach to game design and development here at SOE, we want to transform the way our players interact and participate with our games. H1Z1 Early Access is your chance to experience and make a difference in H1Z1 as it evolves throughout the development process. The H1Z1 development team will continue to create new features and may make significant changes based on the needs of the game. Those who choose to purchase Early Access should anticipate an evolving feature set, bugs, incomplete content, missing features, and potentially game breaking issues. Early Access is designed for those wishing to support the ongoing development of H1Z1 and be a part of shaping its future. GAMEPLAY Enter a world that has been overrun by zombies and fellow survivors since the H1Z1 virus outbreak. Fight for your life against the infected and against the brutality of others as you attempt to live and see another day. Every moment is borrowed time with one question to answer… Will You Survive?
    Bisherige Spieler: ich

Mfg

Seraph

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seraph ()