SUCHE Minecraft Profi (Muss sich mit Servern auskennen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SUCHE Minecraft Profi (Muss sich mit Servern auskennen)

Anzeige
    Hallo leute, ich suche jemanden der sich sehr gut mit minecraft auskennt und zugleich mit dem mieten, einstellen usw von minecraft bzw dann auch teamspeak servern.
    Ich bin Minecraft neuling, weis also garnichts.

Was dabei als gegenleistung fungiert wird dann privat besprochen.
    LG Danke
  • Ich spiele mein MinecraftLP auf meinem eigenen Server, da habe ich auch einen TS3 drauf, nutze letzteren aber nicht mehr...

Falls du also Fragen hast kann ich versuchen sie dir zu beantworten.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • TbMzockt schrieb:

Ich spiele mein MinecraftLP auf meinem eigenen Server, da habe ich auch einen TS3 drauf, nutze letzteren aber nicht mehr...

Falls du also Fragen hast kann ich versuchen sie dir zu beantworten.

Echt? krass, naja ich bin sowas von neu, aber will etz mal ein lp anfangen, soll aber nicht so das krasse bau lp werden sondern immer eher kürzere sachen, kk, wär cool, ist das dein server mit dem riesen tunnelkomplex usw?
  • *Kakashi* schrieb:

ist das dein server mit dem riesen tunnelkomplex usw?

Ja, ist mein Server... muss da aber bald mal Updaten auf 1.8, mir graut es nur davor die Plugins die ich angepasst hab für die neue Version zu Updaten...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—