ANderen PC Mit Maximaler Qualy aufnehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ANderen PC Mit Maximaler Qualy aufnehmen

Anzeige
    Hey mal wieder eine Frage ( liegt daran das ich mir hier gerade ein ganzes Aufnahme Studio einrichte) Wie nehme ich denn das Bild eines anderen PCs auf ? Ich möchte z.b. Mit dem PC Mit dem ich gerade Spiele Streamen. Aber das Bild noch an einen anderen PC senden der das dann mit DXtory lossless aufnimmt. Oder eben anders rum ist mir da reltiv wumpe. Frage nur wie bekom ich das hin also wie kann ich das Bild auf den anderen PC bekommen um es auch zu Capturn ? x)
    Aktuelle Projekte:
    Warcraft: Orcs & Humans : bit.ly/1GZCpUI
    Dragonball Xenoverse bit.ly/1vIPrV4
    World of Warcraft Legion Beta: bit.ly/211cJQs
  • Eine Capturekarte die Lossless HDMI aufnehmen kann, da hängst du deinen PC einfach dran und nimmst den Bildschirm auf, gibt da was AFAIK von Avermedia.

Alternativ vom Spiele-PC lossless h264 per OBS übers Netzwerk verschicken und auf dem StreamingPC dann als externe Quelle nutzen und lossless Aufnehmen aber gleichzeitig auch lossy streamen.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Naja, du kannst bei OBS eine "externe Quelle" hinzufügen, sprich einen externen Stream der auch von einem anderen PC kommen kann. Der Spiele-PC sendet lossless h264 an den Streaming-PC, dieser zeichnet das auf und kodiert das erneut mit niedriger Bitrate und schickts an Twitch.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Anzeige
    das hab ich shcon verstanden nur nicht wie dieses signal bitte gesendet wird noch wie ich das in obs einrichten kann ist lese hier jedenfalls nix von netzwerk oder ähnlichem zumal ich glaueb das netzwerk bandbreite auch bissl eng wird für lossless oder ?
    Aktuelle Projekte:
    Warcraft: Orcs & Humans : bit.ly/1GZCpUI
    Dragonball Xenoverse bit.ly/1vIPrV4
    World of Warcraft Legion Beta: bit.ly/211cJQs