Kein ingame sound mit Afterburner.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kein ingame sound mit Afterburner.

    Anzeige
    Hey,

    Ich hab ein Problem, und zwar würde ich gerne mit dem Afterburner aufnehmen, klappt soweit auch, aber wen ich die 2 audio spuren aufnehmen will. 1. Lautsprecher und 2. Micro, dan habe ich kein Sound auf der 1. Tonspur also habe ich kein ingame Sound sondern nur Micro Sound..
    (ich hätte gerne 2 getrennte Tonspuren, das ich die lautstärker anpassen kann. Über stereomix funktioniert alles, nur habe ich dann keine 2 Tonspuren)
    Hier noch ein bild von meiner config:



    Ich hoffe ich versteht mein Problem..

    Wen mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen :)
    GelberDrache hat auch schon versucht mir zu helfen, hat aber leider nicht geklappt..

    Mfg