Kein ingame sound mit Afterburner.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kein ingame sound mit Afterburner.

    Anzeige
    Hey,

    Ich hab ein Problem, und zwar würde ich gerne mit dem Afterburner aufnehmen, klappt soweit auch, aber wen ich die 2 audio spuren aufnehmen will. 1. Lautsprecher und 2. Micro, dan habe ich kein Sound auf der 1. Tonspur also habe ich kein ingame Sound sondern nur Micro Sound..
    (ich hätte gerne 2 getrennte Tonspuren, das ich die lautstärker anpassen kann. Über stereomix funktioniert alles, nur habe ich dann keine 2 Tonspuren)
    Hier noch ein bild von meiner config:



    Ich hoffe ich versteht mein Problem..

    Wen mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen :)
    GelberDrache hat auch schon versucht mir zu helfen, hat aber leider nicht geklappt..

    Mfg
  • WAVE statt Lautsprecher verwenden.

    Wenns nicht in der Liste ist,geh in die Systemsteuerung - Sound und guck ob WAVE deaktiviert ist.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Hey,

    ja habe schon die andere tonspur ausgewählt, da kommt aber nichts.

    Mediainfo hatte ich vochin drauf, und geschaut, beide tonspuren sind gleich. aber auf der 1. kommt einfach kein Sound. Beide sind 2.0


    -De-M-oN danke, ich werde es gleich mal versuchen.

    Mfg


    De-M-oN, du bist der beste :D hat funktioniert, viele dank :)