Ein paar Fragen zu - The Crew (und bisschen unvollständiges Feedback dazu)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein paar Fragen zu - The Crew (und bisschen unvollständiges Feedback dazu)

    Anzeige
    -> Ist es irgendwie möglich eigene Musik wie bei TDU einzubinden? Weil die Musik in dem Spiel quält mein Musikgeschmack doch sehr :S
    -> Man kann da ja die Fahrphysik einstellen. Ich bevorzuge da "Sport", weils einfach nicht so arg Arcade dann ist.

    Aber - und das hab ich mich auch schon bereits bei TDU gefragt:

    Wenn man jetzt gegen andere fährt in einer Herausforderung : Ich nehme mal an das wird nicht irgendwie dann angeglichen oder?

    Ich mein man würde sich ja sonst nur selbst benachteiligen wenn man zb gar auf den simulationsorientierteren modus "Hardcore" spielt und dann die anderen alle auf "Alle Fahrhilfen" spielen.

    Auch bei der Rankingtabelle zu den Missionen, Slalomtests etc wäre das ja ebenso unfair, wenn das nicht irgendwie seperiert wird. Ein "hardcore" spieler würde so'n Slalomtest zb ja erheblich schwieriger bewältigen können als einer der mit allen Fahrhilfen spielt.
    Ich mein irgendwo muss das ja mit berücksichtigt werden, sonst wäre das ja mega unfair. Gleichermaßen erstrecht wenn man ein Rennen gegen andere fährt.

    Vllt weiß ja jemand wie das geregelt ist? Ich würde nur ungern von "Sport" weg, aber mich selbst benachteiligen will man sich doch auch nicht gegen andere o.o Und die Story Missionen zb auch: Verlangen die bei "hardcore" gleiche zeiten und die KI fährt mit der "Alle Fahrhilfen" Physik? Das wäre ja ebenso ein unding.

    Würde mich halt mal sehr interessieren.

    -> Trolle: Ich wollte heute so'n Präzisionstest machen, und son scheiß Affe mit 'nem glaub roten Ferrari hat mich ständig gerammt. Konnte den Test daher einfach nicht machen, weil der immer gerammt hat .. Selbst in den Wald hat der mich verfolgt. Ich wurd den nicht mehr los. Musste wegen dem Penner ins Hauptquartier zurück, so das er mich nicht mehr findet. Kann man IRGENDWAS gegen so'n affen machen? Solche Trolle ruinieren einem doch den ganzen Spaß ... Wäre schön wenn man den irgendwie für sich bannen kann wenigstens, so das das Spiel sein Fahrzeug in meinem Spiel zumindest nicht mehr lädt...

    Und nun so Dinge die ihr vermutlich schlecht beantworten könnt aber ich dennoch mal erwähnen möchte bzw auch ein unvollständiges Feedback mal zum Spiel:

    -> Auch wundert mich das eine "sehenswürdigkeit" wo ma nix weiter tut als hinfahren mehr Moneten einbringt (2000 bucks) als die storyrennen lol. Ich mein ok die späteren missionen geben (hoffentlich) mehr bucks, aber dennoch^^, zumal die ersten story missionen auch nicht unbedingt easy sind um "Gold" zu erreichen. Zumindest mit "Sport" nicht.

    -> Tuning: Warum zb reduziert sich bei manchen Bremsen zb die Höchstgeschwindigkeit? Das ergibt doch gar kein Sinn?

    und dann mal eine Sache die ich mich ganz allgemein bei jedem Rennspiel immer frage: Wieso sind verkehrsschilder immer so labil? Die fallen um ohne jeglichem Druck, als wären die aus pappe. Lediglich bei NFS Porsche bekommt man einen Schlag wenn man die abreißt. Bei Crew kannste ja sogar Ampeln mit nahezu null Widerstand abreißen xD

    -> Warum ist bei Crew die Kollisionsabfrage an Autos & Bäume gegenüber TDU geändert worden und so seltsam? Wenn man nicht gerad das Auto mittig trifft, sondern zb frontal auf den rechten scheinwerfer, dann drückts das auto nurn bissl zur seite und es war nur ein anstreifen, normal hätte das so aber ja ein frontalcrash ergeben. Sieht so natürlich auch etwas unnatürlich und komisch aus.

    -> irgendwie tun sich die Autos auch unglaublich schwer zu überschlagen. Und bei TDU gings ja sogar komplett gar nicht. Fand ich auch immer komisch : /
    -> Und warum gibt es kein Wetter? Regen, Sturm, Gewitter, Nebel, Hagel, Schnee etc. Das wär doch mal geil gewesen. Oder zumindest halt die basissachen wie Regen, Nebel, Schnee. Und es gibt doch dieses verschneite Gebirgegebiet da. Da hätts zb häufiger schneien können, die Straße hätte unterschiedlich glatt sein können, unterschiedliche Schneedicke etc.

    -> Und statt die storymissionen hätt ich mir für Multiplayer ja lieber speziell für multiplayer gemachte rennen gewünscht, denn viele wie ich zb möchten die story missionen lieber alleine machen. Für Multiplayer hätt man ja zb auch bestimmte dinge wie capture the flag oder was weiß ich denn basteln können. Eben bissl spezielle multiplayer rennen halt, so das es bisschen mehr bietet als nur trolle die dich rammen.^^
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Niemand? Die ersten beiden Fragen sollte doch jemand beantworten können :(
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • *push*
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7