Cani der Bunny stellt sich mal wieder vor :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cani der Bunny stellt sich mal wieder vor :D

Anzeige
      Servus :D Mein name ist Cani aka. Canberk bin 15 Jahre jung und bin Designer/Grafiker und zu gleich YouTuber. :thumbsup:
      Damit keine fragen zum Überschrift kommen ich habe dies als Überschrift genommen da ich oft als kleines Kind so genannt wurde weil ich damals noch solche extremen Hasen Zähne hatte xD jedenfalls ich freue mich auf viele neue Gesichter zu treffen und auch vielen helfen kann :D
      das hier ist wahrscheinlich mein 4 Account auf dem Forum haha weil ich viele YouTube Kanäle hatte aber die namen mir nach ne zeit nicht gefallen haben also habe ich mir gedacht ich nehme meinen ersten Kanal auf YouTube weil der für mich echt viel bedeutet :D

Ich hoffe habe euch nicht zu viel mit Müll belabert Peace Out :D :) Mfg. Cani
      Grafiker seit 2011. Du suchst Professionelles Arbeit, dann adde mich auf Skype und schreib mich an Cani.Avci
      >>Referenzen<<