Infestation: New Beginning (The WarZ) Loot-Partner gesucht [0/4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Infestation: New Beginning (The WarZ) Loot-Partner gesucht [0/4]

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name: MrKachen
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Meiner (MrKachen) und Eure Kanäle falls ihr das wollt
    Geplante Spielerzahl: max. 5
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache
    Genre: Zombie Survival
    Kommunikation: TS3, Skype

Kurze Beschreibung:

Ihr kennt sicher das Spiel Infestation, nun kam ein neuer Patch zu dem Spiel: New Beginning. Ich möchte gerne dieses Spiel in meinen Kanal mitein binden, und suche dafür ein Paar Spieler/Youtuber die mich dabei unterstützen wollen. Ganz nach Absprache könnten wir uns auch einen Server mieten, auf dem dann nur wir Looten und PVE machen können, oder dann auch PVP Events mit der Youtube Community. Wenn auch ihr einen Youtube Kanal habt, ist es natürlich gar kein Problem, dass auch ihr mit aufnehmt und das ganze auf eurem Kanal veröffentlicht - wir könnten uns sogar in den Beschreibungen verlinken und uns so gegenseitig ein wenig promoten.

Es gibt natürlich auch ein paar Voraussetzungen:

1. Ihr solltet ihr 16 Jahre oder älter sein (Natürlich gibt es auch Ausnahmen, dass kommt ganz auf Reife/Verhalten an)
    2. Natürlich müsst ihr das Spiel besitzen
    3. Ihr solltet wirklich Interesse an dem Projekt haben, und nicht nach 1 Woche wieder aufhören
    4. Gewisse Grundkenntnisse in dem Spiel sind von Vorteil, aber kein Muss

Sonstige Bemerkungen: Bei Fragen zu dem Projekt oder anderen Anregungen könnt ihr mir gerne hier im Forum eine PN schreiben!

Bisherige Spieler: /

Oh was schöne Nüsschen. - Zitat: Helmut Köschgen

Im Auftrag der ewigen Jugend!

NICHT ANKLICKEN:
    youtube.com/user/MrKachen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MrKachen ()